aber hallo. alleine schon dafür der meine freundin geschlagen hat und als schlampe bezeichnet hat bekommt der ein paar schöne löcher in seinen "toll" trainieriertn körper. dafür dass mir ein paar zähne ein bisschen rausgebrochen sind klatsch der nothammer einmal in seine fresse, wegen meinem krummen kiefer bekommt er nase, arme und beine gebrochen und dann mal gucken was der so alles bei sich trägt wegen meiner kaputten kette und dem blötsch im iphone ich mach mir nur sorgen um nen freund von mir der ist gestern so ausgerastet der wollte sofort dahin und den direkt abstechen xD
das problem ist das ist echt so ne kranke sau der hat sowas schonmal gemacht xD der wird auf jeden fall voll austicken xD aber ich geb dem nen kurzes messer dann kann der nicht ganz so viel schaden anrichten xD
ganz ehrlich ihr habts ses verdient das gefotzt werds er hat ja auch bloß mit da faust zugehauen also machs ordenlcih und nich feige wie jede schlampe!!!
wuhu und ich hab ums arschlecken fast a kleines kind zam gefahren der blöde spast fährt ohne zu schauen mal 2 m nach links voll vor mich hin der hatte so ein scheiß glück das ich schnell reagiert hab den hät ich eiskalt umgemäht. Und dann führt er sich auch noch auf der kleine wixxer gleihc mal aufgehalten und den 2 min lang angeschrien und beleidigt das er scho fast geheult hat :DDD
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
ganz ehrlich ihr habts ses verdient das gefotzt werds er hat ja auch bloß mit da faust zugehauen also machs ordenlcih und nich feige wie jede schlampe!!!
genaaaaaau und du bist hier der große held ! ich würd dich mal gerne in so einer situation erleben lass das mal meine sorge sein was ich mit dem mache ich bin halt einer dieser psychos
wuhu und ich hab ums arschlecken fast a kleines kind zam gefahren der blöde spast fährt ohne zu schauen mal 2 m nach links voll vor mich hin der hatte so ein scheiß glück das ich schnell reagiert hab den hät ich eiskalt umgemäht. Und dann führt er sich auch noch auf der kleine wixxer gleihc mal aufgehalten und den 2 min lang angeschrien und beleidigt das er scho fast geheult hat :DDD
Forster, das lernt man doch in den Prüfungsbögen. Bei Kindern sofort bremsen. Sie laufen doch einfach auf die Straße ohne auf den Verkehr zu achten. Hast du bei der Frage nicht aufgepasst?
ich hab bloß mofa und hab da ned einen bogen gemacht und trotzdem bestanden
naja mei problem wärs ja ned wenn ich ihn umfahr und schnell war ma auch nich aber trotzdem übelst krank des kliene kind grad ma 10 oda so und sich dann noch aufführen wenn man ums arschlecken umgefahren werden wurde
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
waah geil kennt ihr das gefühl wenn sich euer körper extrem schwer anfühlt und man sich vorkommt als würde die seele ausn körper rauskriechen und ihr euch aus nen halben meter selber seht ? zu geil
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
waah geil kennt ihr das gefühl wenn sich euer körper extrem schwer anfühlt und man sich vorkommt als würde die seele ausn körper rauskriechen und ihr euch aus nen halben meter selber seht ? zu geil