So ist das nun mal im Sport, der Schiri ist das Gesetz.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dann war der Schiri heute das Mofa-Gesetz des Sports
-
so jetzt erstmal ein guten-morgen bierchen reinpressen
-
-
alter vorhin hätt mich fast einer vollgas vom roller gefahren -.- fett glück gehabt..
ich war grad bei der baywa, fahr vom parkplatz richtung ausfahrt. kommt von links ein benz mit geschätzten 50 sachen daher.. rechts vor links hat der anscheinend nie gehört. ich hab ihn auch erst ned gesehen weil ein hoher lieferwagen in der ecke stand. er is dann voll ins eisen gestiegen dass die reifen gequietscht haben und ich hab den roller nach rechts gerissen.. war echt sau knapp.. und dann fängt der huan auch noch zu hupen und zu schimpfen an.. wenn ich ned so gut drauf gewesen wäre wär ich eh stehengeblieben und hätt dem pfosten was gepfiffen
naja jetz hat er meinen mittelfinger gesehen.^^ nummerschild war auch grad keins dran weils mir gestern gebrochen is, muss ich erst zusammennieten -
Wer Fakes braucht PN an mich
-
Solche Autofahrer sehe ich jeden Tag...
Ist echt schlimm mit denen -.- -
@Atnwon hatte der Deutschlandflaggen an seinem Auto xD?
tuneyourscoot.com/index.php?page=Thread&threadID=231 -
VOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLGASÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
So geil xD Darauf muss man auch erstmal klar kommen
news.de.msn.com/kurznotiert-bi…x?cp-documentid=153797727 -
joa warum auch nicht ? wo er recht hat hat er rechtverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
aaalter is 18 sein geil:D
endlich mal alleine legal autofahren:D schon den ganzen nachmittag quattros durch die innenstadt gejagt mitm 5er:D:D -
du glücklicher
das gleiche kann ich in genau 2 wochen sagen nur mit 16verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Ich erst in 7 1/2 monaten
-
Ich dürfte im Nov. fahren aber kein Geld für den Schein, da ich direkt A und B mache alles andere ist nit schlau
-
kannst ja erstmal blos auto machen und a dann innerhalb von einem jahr nachziehn! dann zahlst auch blos einmal grundgebühr und musst nur einmal theoriestunden machen
-
Wofür wenn ich ende des Jahres 18 werde?
-
Yeah, hab heut ne 6+ in der mündlichen Abiprüfung bekommen... Abi 2011 kann kommen -.-
-
wie schafft man das denn bitte? O.o
-
ohje-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1