ich hab heute eine aufm roller mitgenommen die is gerade mal 16 geworden und im 5. monat schwanger O.o
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
von dir etwa? xD
-
nein von einem freund..
ist echt krass sowas. ihre eltern wissen es nichtmal -
wie will man das bitte verbergen xD
-
ja schau dir die heutige jugend mal an
die fressen jeden tag 5 kinder und keiner merkst also wieso soll das nich gehenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
So wie meine Wampe gewachsen ist... Demnach müsste ich im 11. Monat schwanger sein xD
Naja mit 16 Mutter zu sein, die kann man getrost auslachen, die hats verdient. Ihre Jugend ist in 4 Monaten gelaufen, schade für sie. -
nunja so ist das leben
-
scheiss sprücheklauer xD
-
marktfrau schrieb:
Naja mit 16 Mutter zu sein, die kann man getrost auslachen, die hats verdient. Ihre Jugend ist in 4 Monaten gelaufen, schade für sie.
dito.
das traurige daran ist ja, das sind solche die sich in sozialen netzwerken noch in schriftgröße 70 in fett und rot mit "shaAdz" anreden
"du b1st d4s b3st3 w4s m1r j3 p4ss13rt 1st 1ch w1ll d1ch n13 v3rl13r3n du b1st m31n l3b3n bl4 bl4 1ch w1ll d1ch h31r4t3n" -
"Beschde friendzz 4 imma und ewiqq - neva wanna loooose u shadzzii"
-
-
"du bist die liebe meines lebens "
eyy fuck ich kenn dich seit 4 tagen^^
"unsere beziehung hält ewig"
4 tage später--> er ist so ein arschlochÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
Ich trink nie wieder ein Bier!
-
und ich heute gang ganz viele
-
das sind bibi und tina, auf amadeus und sabrina
sie jagen im wind, sie reiten gewschwind, weil sie freunde sind
ich freu mich schon auf morgen^^ -
was machste denn morgen?
man mir ist mal richtig öde xD -
fischen gehen und auf d nacht grillen und party bei am freund:D
-
Immer diese Fickereien, ich wollte schlafen, sie wollte meinen Schwanz, was für eine verzwickte Situation.
-
mike ist echt der beste
fährt extra nen umweg um mir ne dichtung zu bringen damit ich endlich wieder fahren kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0