Hab vor 3 Wochen mein Technikabi geschrieben, aber ich weiß net mal was ne Umpolschaltung is xD
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Aso, beim Gleichstrommotor. Dass der Kommutator andersrum angesteuert wird.
Schau doch mal was google ausspuckt. -
nichts besonderes...
-
einfach zwei phasen umdrehen dann läuft er andersrum
-
icq zack zack
-
marktfrau schrieb:
Ich weiß schon, aber das hat den trotzdem nichts anzugehen
Die Leute haben solche Psychotricks drauf, die finden heraus was sie wissen wollen, ob du willst oder nicht.
ja geh leck ne halbe stunde mit der gelawat die hat mich ja sachen gefragt echt übel wie meine kindheit war ich ein gutes verhältnis zu meine geschwistern hab ge leck mich am arsch
naja wayne aber sau nett war sie^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Forster schrieb:
naja wayne aber sau nett war sie^^
war bei mir damals nicht so -.- voll der idiot... ein freund von mir war auch bei dem, der hat wortwörtlich gesagt "kein wunder dass ihr sohn sowas macht in einer solchen unsittlichen familie" als er erfahren hat dass seine eltern geschieden sind.
naja. freundlich lächeln, einen auf brav machen und arschloch denken, wie so oft im leben:P -
ich fühle mich hintergangen xD
-
Ruhe marvin xD
So wann putze ich für Samstag den roller? -
vor ikea mit mir zusammen xD
-
Muss schauen wäre schlecht wenn am samstag meine wegfahrsperre spinnt xD
Aber Ikea fahren wir hin -
ach wir bekommen das schon hin dass die nicht spinnt
-
Die Herren, wie wäre es mal mit zu Bett gehen? Damit ihr morgen schön ausgeschlafen am Unterricht teilnehmen könnt.
-
Habe erst um 10:50 Schule das geht schon
Und das ist kein Unterricht im mom xD -
ach ich hab diese nacht auch keine 3 stunden geschlafen ich brauch kein schlaf das kann ich machen wenn ich tot bin xD
-
Was ist das denn für eine Schule, wo man erst um 10:50 zum Unterricht muss?
-
Vata Thereza schrieb:
ach ich hab diese nacht auch keine 3 stunden geschlafen ich brauch kein schlaf das kann ich machen wenn ich tot bin xD
Hast du Vorfahren in Transilvanien? -
ne aber das sind immer so phasen bei mir^^ ich kann 2 stunden schlafen und dann wieder den ganzen tag wach bleiben aber ich kann auch 14 stunden am stück pennen xD kommt halt immer drauf an^^
-
Oberstufe ist das
Ich kann immer lange pennen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher