was soll ich sagen habe bis um 16.45uhr schule und kann end mal roller fahren weil ich nen platten habe xD... ich darf dann 40mins mitm buss fahren statt 10mins mitm roller schöner scheiß :thumbdown:
Ich bete das ich morgen früh nicht 6 tage vorm 18ten angehalten werde und mein führerschein von der rennleitung geklaut wird
direkt morgen nach der schule zum tüv fahren und felgen eintragen
wenn ich ins praktikum fahr bin ich mitm roller je nach verkehr 15-20 minuten unterwegs. mitm bus sinds genau 55 minuten -.- scheiß rumkurverei...
gut dass heute wenigstens nicht regnet
also bis zur schule sind es so 7km
Nur kommt ganz auf den Verkehr an wie schnell ich da bin
manchmal 10-15min außer ich fahre wirklich doof dann packt man es in 5min xD
kann ne delle beim 4 road im krümmer die leistung runtermachen ?
weil komischer weiße nur mit dem 4 road ist der kacke xD
War 2 mal beim tüv.
Erstes Mal : Zeig dem das gutachten , der guckt beim Golf 4-Motion und sagt falsche reifen kombination = 2 neue reifen kaufen = 200€ !!
ich voll am ausrasten , nachhause gefahren schön sommerreifentest durchgelesen. dann nochma gutachten geguckt und gesehen das in dem gutachten nochma der Golf IV extra drin ist.
Zweites Mal: ich dahin , warte bis so nen honda celcic irgend ne gasanlage eingetragen hat. Danach neuer fritze, ja sieht die 9 blätter verzweifelt und sagt hmm kann mich nicht mehr so gut konzentrieren. Ich so ja das kann ja nicht so lange dauern. Der so ja 20 minuten ungefair . und es waren noch 30 minuten bis der TÜV zumacht.Und dann hat der mir verklickert das ich morgen kommen soll.
Tja hab nur problem meine Reifenkombination besteht aus sagen wir mal 2 reifenkombination . also die steht nicht direkt so da drin.
aber vorbesitzer hat die 2 mal eingetragen bekommen also muss das bei mir ja auch gehen.
Also morgen nochmal mein glück versuchen