Und 5 mal abgewürgt?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein, nicht ein mal
aber mein cousin 2 mal
bin vorher schon bischen gefahren also weiß ich wie zu schalten ist uswBodybuilding Is My Lifestyle -
scheiße ich muss auch ab nächste woche fahren xD..
a1. freu mich total aufs schalten (-.-) xD
noch nie gemacht ey xD nur bei der vespa 4 gang aber da war auch alles am lenker -
Schalten lernt man recht schnell
Aber 125er finde ich nervig mit schaltung erste gang bis 30 oder so was ist das denn xD
Gleich mal Gewichte holen fahren -.- -
ich hatte mal ne suzuki dr 125ccm die hatte gangschaltung, das ist nicht so schwer und nach ner zeit lernt man dastwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
schalten is geil man .. In der Fahrschule ham wir ne kawa 600er.. is aber halt wegen AB gedrosselt auf 34 PS
Wir dürfen sogar manchmal mit der ungedrosselten fahren (meinte er wenn wirs gut draufhaben) .. die hatt 76 PS
und die 34 Ps haben schon nen morz anzugBodybuilding Is My Lifestyle -
kann mir mal wer helfen ?:
meine freundin hat angst bei mir aufn jet mitzufahren
egal wo wir hinfahren entweder wir gehen zu fuß, lassen uns fahren, bus oder sie fährt mit ihrer möhre die strichgenau 25 fährt -.-
wie bring ich sie dazu dass sie bei mir mitfährt ?
xD und prostverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark<Side3 schrieb:
meine freundin hat angst bei mir aufn jet mitzufahren
hat meine auch wenn ich so fahr wie ich immer fahr^^
"die schilder stehen ned umsonst da" "da sind oft kinder auf der strße" bla bla..^^
Dark<Side3 schrieb:
wie bring ich sie dazu dass sie bei mir mitfährt ?
wenn ich das wüsste...:D
ich hab heute mal den spieß umgedreht und sie fahren lassen mit mir als sozius damits ned umfällt...
die fahrt endete in der wiese^^ wir haben ausgemacht dass ich ihr das rollerfahren mitm phantom lerne..
argumente dafür:
-gibt keine verkleidung zum schrotten
-is leichter
-is niedriger
wenn die wüsste:D:D:D ich werd es auf video aufnehmen^^
Dark<Side3 schrieb:
xD und prost
jo prost:D a grad a halbe aufgmacht? -
Lasst euren überzeugungskünsten freien lauf ;):
-Das macht total spaß.
-das ist nen peugeot der is sicher
-Du bist mir ganz nahe weil du dich von hinten an mich kuscheln kannst
-Wenn du runterfliegst und dir nen arm brichst dann fall ich auch runter und brech mir nen arm xD
NAJA viellt fallen euch ja noch bessere einHINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig. -
ja voi des mid de schilder hör i a jeden tag oder: "drossel dein roller dann fahr i mid" .. oba des is ma ned wert
ihr dad hat den brutalsten scoot.. an f12 mit 70er ohne scheiß der is so brutal den muas i da beim jf. treffen zeigen ..
und mid mein los i sie sicher ned fahren .. de kann o mid ihren kaum umgeh
ja i hob ma grod a urhell aufgmocht ..verkaufe:
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()
-
TGX_fahrer schrieb:
zitat von meiner freundin: " da fehlen ja alle schrauben, wenn man da einmal midn fuß ranhaut fällt der auseinander" xxDverkaufe:
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()
-
Dark<Side3 schrieb:
TGX_fahrer schrieb:
zizat von meiner freundin: " da fehlen ja alle schrauben, wenn man da einmal midn fuß ranhaut fällt der auseinander" xxDdas steckt in der Natur
Ich habs jedenfalls geschafft meine freundin davon zu überzeugen indem ich gesagt hab: "halt dich an mir fest, wenn wir runterfliegen haben wir uns wenigstens beide verletzt :D"HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig. -
oh man
muss deine freundin mehr solche sachen mitmachen ? :D:D
verkaufe:
ok ok wenn keiner was schreibt ist das ein zeichen dass ich noch ein bier auf ex aussaufen soll xxdverkaufe:
aber nur wenn du danach noch jetty durch die innenstadt fährst
naja ich geh pennen.HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig. -
zeig der, wie geil die bremsen packen
en kollege is mal mit meinem gefahren, meint der so, der bremst aba mal geil^^ -
Fang einfach an zu heulen weil sie dir nicht vertraut
Nee spaß also meiner Ex hab ich einfach gesagt dass ich langsam fahre und langsam immer schneller werde, und wenn sie sich unsicher fühlt soll sie was sagen, endete damit dass wir mit 80 durchn Ort und über so geteerte Feldwege gebrettert sind
Also mir wurde bisher von jedem Mädel gesagt dass ich verdammt sicher fahre und sie keinen Moment Angst bei mir hatten.
Hammer, wa? :D:D Naja, die wissen zum Glück alle nicht wie ich fahre wenn ich allein fahre -
Man müsste mal ein Gerät erfinden, das das Wichsen übernimmt.
Dnn hat man beide Hände frei und kann während dessen auch noch andere Dinge machen.. -
haha xD
hast du probleme xxDverkaufe:
marktfrau schrieb:
Man müsste mal ein Gerät erfinden, das das Wichsen übernimmt.
Dnn hat man beide Hände frei und kann während dessen auch noch andere Dinge machen..
du bist auch nicht up to date..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher