bei mir fängt aus auch nicht gut an ich seh das meine Bremsscheibe Flugrost ansetzt mein Auspuff ist so ranzig und mein roller macht ekelig quitsch geräusche die von der mittelfeder kommen
alter ich bin grad so auf 180 -.-
was für ein abgefuckter bullshit...
komm um fünf vom praktikum heim, denk mir jetz entlüft ich schnell noch die vorderbremse vom jet und dann ne runde heizen.. und morgen zur schule dann..
aber jetzt lässt sich diese verfickte bremse nicht entlüften -.- keine ahnung was da los is..
hab 500ml bremsflüssigkeit verschossen -.-
ich muss morgen auch gehen xD
fuck und ich wollte zu einer freundin
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
bei mir fängt aus auch nicht gut an ich seh das meine Bremsscheibe Flugrost ansetzt mein Auspuff ist so ranzig und mein roller macht ekelig quitsch geräusche die von der mittelfeder kommen
ich hab selbst noch ne 36er aber de will ich nicht schon wieder verschandeln die 38er find ich schon wieder
anton wennst du de bremsflüssigkeit beim seidl holst dann frag ne wie viel dass er für an wandler will oder am besten nur für des wandlerteller oder wie des heisst .. de obere scheibe ;D
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
packt das ori getriebe eig echt nur 95 oder is das palaber ?:D
naja werds bald mal testen soll mein dad neben mir her fahren mitm auto wenn teile drine sind xD
anton wennst du de bremsflüssigkeit beim seidl holst dann frag ne wie viel dass er für an wandler will oder am besten nur für des wandlerteller oder wie des heisst ..
ok.. die hol ich zwar ned beim seidl aber wenn da jet wieder lauft muss ich eh mal rauf a paar kleinteile (schrauben, luffi schlauch, öl..) holen, dann frag ich an franky boy:D
naja autotacho wird schon genau sein soll papa ma mitm benz neben her fahren und gucken :D:D
aber denke eh nicht dass ich so viel packen würde,wäre aber schon hart
wenn mein jet wieder läuft mess ich mitm gps vom iphone mal die maximalgeschwindigkeit..
zeigt momentan, durchschnitts und maximalgeschwindigkeit an, is ganz praktisch und ziemlich genau
sobald ich bescheid bekommen sollte,dass ich dieses jahr nach der schule ne ausbildungsstelle bekommen sollte werd ich mir denke auch eins holen.aber hoffentlich bekomme ich auch eine^^