neeee muss noch büffeln
gebt ma n tipp absolut kein bock ..
spicker hab ich shcon gemacht, aber falls die situation zu heikel wird sollte ich doch was im kopp haben ..
pcb ( für die nicht Hauptschüler physik chemie biologie ;D )
ist schon krass eigtl. bin von der real auf die haupt und das niveau der hauptschule ist eindeutig zu weit unten
ich hab nen schnitt von 1.9
ich will nicht wissen wie lang es her ist dass ich ernsthaft gelernt habe bzw ernsthaft hausaufgaben gemacht hab..
is schon geil wenn man vom vorjahr noch alles weiß, gute noten schreibt und dafür nix tun muss
naja morgen erstmal chemie, dann doppelstunde geschichte (beim besten lehrer -> 1 1/2 stunden pennen/zocken während die ganze zeit irgendein film läuft, der hat selber kein bock auf unterricht:D), dann noch ne stunde technologie und dann aus
Ich hab bestimmt ungelogen seit 3 mnaten zuhause keien hausaufgaben gemacht
aber es klappt irgendwei trotzdem alles ganz gut Arbeiten so 3
und für mein Ausbildungsplatz hab ich heute Vertrag unterschrieben
ich will nicht wissen wie lang es her ist dass ich ernsthaft gelernt habe bzw ernsthaft hausaufgaben gemacht hab..
is schon geil wenn man vom vorjahr noch alles weiß, gute noten schreibt und dafür nix tun muss
naja morgen erstmal chemie, dann doppelstunde geschichte (beim besten lehrer -> 1 1/2 stunden pennen/zocken während die ganze zeit irgendein film läuft, der hat selber kein bock auf unterricht:D), dann noch ne stunde technologie und dann aus
pf
xD
ich hab auch ne std später..
dann schreib ich die SA
dann deutsch und nen film schaun in geschichte ;D
und dann 4 stunden technik
werkzeugkasten mit so nem kleinen electro motor dass so ne klappe auf und zu geht und ein getränke halter hoch fährt
zu geile idee
1. geschichte .. da wird überd fahrt ins kz gelabert
2. englisch .. lehrer überfordert
3. englisch .. lehrer überfordert
4. wirtschaftsmathe beim geilsten lehrer wos gibt
5. tv
aaaaaaaus :D:D
anton hast du des gelesen midn amoklauf in da staatlichen wirtschaftsschule ? :D:D
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
anton hast du des gelesen midn amoklauf in da staatlichen wirtschaftsschule ? :D:D
meinst die 12 jährige die des and tafel geschrieben hat?:D
ja des hab ich gelesen^^
wann bistn mal wieder im mäcci in da früh? dann kannst ma mal mein bremslichtschalter geben^^
na des war in da realschule in hauzenberg .. meiner ex
aber wen wunderts des war schon die 3. amok drohung an der schue
ich mein des am freitag wo iwer aufd trennwand amok und 15.3.2010 oder so geschrieben hat xD
dann habens sofort bullen gerufen und türen zugesperrt weil das wort so hefig ist
:D:D:D
ich wart schon bis bei uns einer nachmacht
ähm kp morgen nicht -.-
aber wenns is schick is da mit da post ..
verkaufe:
hmm wenn ich noch a hlbe stunde auf bleib kann ich mir die sport clips auf dsf reinziehen :D:D aber des pack ich nimma .. bin froh wenn ichs noch ins bett schaff ich hau ab sonst brauch ich morgen an wecker in da schule ..
gua nacht ..
verkaufe: