kolle&fav 6€
kool savas 8€
atzen 19€ was will man mehr?
Enton kannst froh sein das ich keine 18 bin , ich wär sofort bei dir
Ik käm sogar die 500km gefahren
Ej hab gerade gendanken-blitz wenn ich osterferien mim auto nach griechenland fahre komme ich dich aufjeden fall besuchen.
paar bierchen mit dir saufn
dank unserer neuen digitalen waage kann ich endlich studie über das durchschnittsgewicht meines stuhles in abhängigkeit von nahrungsaufnahme und raumtemperatur führen
gerade warens 200gramm nach 2 schnitzeln bei 19,8° Raumtemperatur (luffeuchte knapp unter 50%)
Das ist nicht sonderlich viel.
Da geht noch mehr.
Du musst auch die Länge und den Durchmesser von jeder einzelnen Bolle messen und notieren.
ja, man muss aber auch den relativen und absoluten messfehler der waage mit einberechnen..
nächstes mal mach ichs wieder oldschool-style und kack ins töpfchen.. das passt perfekt auf unsere küchenwaage
jungs..man kann nich einfach sagen so ich mess ma meinen shit.. erst durch eine unglaubliche flexibilität , räumliches denken , und berücksichtigung endlos vieler faktoren kannst du erst zu einer auch nachweisbaren und renomierten Studie gleangen de weltweite maßstäbe brechen kann
Hab heut zwei mal das weiße Keramik bombardiert.
Beim ersten Mal wars ordentlicher Bierschiss und beim zweiten Mal dünn, aber lang, leicht heller als rehbraun.
Also ne nase gezogen im untetericht ?
So nen upfuck teilegutachten zu besorgen von reifen dessen firmer es nicht gibt -.-
muss zum tüv aber ganze woche no time Arbeiten
naja ich red morgen mit dem lehrer nochmal, vielleicht lässt sich das auch anderweitig in form von einem bierchen regeln (der is noch voll jung, sehe den manchmal am WE beim weggehen.:D)