Moin
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Morgen saliOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
weezy schrieb:
und enton wie wars so?
verdammt geil!
waren nicht viele leute, wir waren die einzigen die die lieder und den text gekannt haben:D
naja nach 1 1/2 stunden haben sie das outro von ZHtape 3 gespielt, sind dann einfach abgehauen xxD
alle haben noch zugabe geschrien aber die sind einfach gegangen weil das publikum so low war..:D
kann gleich mal ein vid hochladen -
die sind gegangen weil das publikum low war? xD das ist mies xDJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
antown schrieb:
weezy schrieb:
und enton wie wars so?
verdammt geil!
waren nicht viele leute, wir waren die einzigen die die lieder und den text gekannt haben:D
naja nach 1 1/2 stunden haben sie das outro von ZHtape 3 gespielt, sind dann einfach abgehauen xxD
alle haben noch zugabe geschrien aber die sind einfach gegangen weil das publikum so low war..:D
kann gleich mal ein vid hochladen
das natürlich fürn arsch wenn sowas schon is und dann nur so wenig leute da sind^^ -
ja waren voll wenig leute da und keiner is abgegangen, weil die keiner kannte xxD
v.a. die texte von favorite
[YOUTUBE=X0LLTq0OC00]
naja in 2 wochen kommt kool savas in die selbe disco, wird wohl wieder so werden:D -
haha krass
liegt das mit dem dröhnen an deinem iphone oder waren die boxen durch ?xDD -
liegt am iphone...
die bässe waren zu grob^^
aber bevor jetz wieder besserwisser kommen:
mit den beiden handys von meinen freunden is die qualität mindestens genau so mies;) -
richtig abturn kann jetzt mathe lernen morgen klausur
-
-
und ich muss spanisch lernen ich schreib morgen auch
-
Und ich muss Latein lernen schreibe morgen auch -.-
-
Kurvendiskussion und sowas. ich kann das , muss eigendlich nicht lernen.
aber meine elternjetzt muss ich vortäuschen ich würd ne stunde lernen
-
Über Kurvendiskussionen haben wir Freitag 'ne Klausur geschrieben. War die leichteste ever!
Schön immer Wendestellen, Extremstellen, Wendetangenten, Nullstellen und so nen Kram bestimmen
Bin ich froh, dass ich kein Latein mehr habe -
Achso das ist in Mathe recht einfach
Ach Latein die setze ich eh wieder in den Sand xD -
genau so wie ich spanisch das kann nur in die hose gehen xD
-
alter schwede is nürnberg gerade schwach xxD
-
Hahaa zu witzig.
Gerade mit ganzer Familie nach bonn gefahrenin meinem golf 1.6.
Dann so ein weißer neue Porsche panamera meinte der müsste mich überholen.
Danach schön überholen lassen und dann gaspedal aufn asphalt gedrückt und mit 200 überholt
Ich so zu meinem dad, papa ich muss den jetzt überholen das nen weißer panamer , das kenn der nicht mit mir machen , nur weil der bonzen mutterschiff hat denkt der der kann nen griechenüberholen. Aber nicht mit Ouzo Super (anstatt benzin)
Witzigste Aktion Ever -
haha xD
Roman es gibt nen Vw Bus mit 700ps sieht man aber nicht von außen das der so viel ps hat
Den würdest du auch versuchen zu überholen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0