Jaa ich hab zwar jetzt meine traum aerox aber ich weiß nicht ich höre gerade unheilig
und da kommt das so alles wieder hoch .. ich denke ich werde meine mina jet force
in den farben meines alten schatzis lackieren
Ohne Vertrag, bei Ebay.
Bei o2 gibts ne Handyinternetflatrate für 10€ im Monat, der Rest (Telefonieren und SMS) wird wie bei einer Prepaid Karte gehandelt.
Der Vertrag heißt "O2o + Internet-Pack M"
Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, danach jeder Zeit kündbar (30 Tage im voraus).
Bei simyo gibts ne Internat"flat" mit 1GB Datentransfer für 10€, die nutze ich immer.
Für 10€ solange surfen bis 1GB verbraucht is.
Erreiche ich nie (mit Handy und Netbook).
Vorher hatte ich ne Flatrate für 20€/Monat bei Klarmobil, die ging bis 5GB (gehen ja jetz leider alle...)
Simyo is eben eplus, tendenziell etwas langsamer als klarmobil bzw. o2, aber mobil merkt man das eh nicht.
Wollte mir evtl. O2 100 Inkl. holen.
Da haste 100 Freiminuten & 100 FreiSMS für 10€ im Monat & bekommst das N97 für 180 Okken oder so
Internetflat kostet auch nen 10er, aber leider nur 200 mb -.-
Wenn über die 200Mb kommst, dann hast nur noch GPRS Geschwindigkeit.
Aber das musst mit dem Handy erstmal schaffen. ICQ braucht ja fast nix an Daten.
Sonst halt surfen. Das ist am Handy sowieso so langsam, da merkst doch keinen Unterschied obs normale Geschwindigkeit hat oder gedrosselt is.
Pro Minute zahlste da 15 Cent, genauso wie für eine SMS.
Bin aber ein Wenigtelefonierer und Wenigschreiber, daher juckts mich.
Simyo hat das bessere Angebot, aber der E-Plus Empfang is hier total fürn Arsch.