Mensch Anton, du bist ja auch hier (links :P)
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hart am chillen
im höcker is übrigens kein wasser -
antown schrieb:
hart am chillen
im höcker is übrigens kein wasser
dann zapf ich mir ersma nen kühles blondes ausm Höcker^^ -
zapfhahn für dich hängt unten, gelbes bier ohne schaum
-
Mein Golf ist wieder da! 1350, 21€ waren's jetzt gaaaaaaaaanz genauErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
saftig
-
so billig zieh ich mich bei meinem leider nicht mehr aus der affäre
hab jetzt vorne querlenker komplett tauschen lassen (werkstatt), bremsenupdate für vorne von 288 auf 312mm, dazu sattel + träger gebraucht von nem bekannten erstanden, scheiben, beläge, stahlflexleitungen für rundum gekauft, dann hinten festgestellt, dass achslagerböcke, bremssättel und träger, sowie radlager und bremsleitungen (die rohre) komplett bis zur achse neu müssen.
wäre alles kein problem, wenn ich nicht ständig mit irgendwelchen vergammelten schrauben und dem umstand, dass ich bald an der hand operiert werde und praktisch keine zeit habe, kämpfen müsste. mal sehen, bisher schon knapp 2000 ocken investiert und der tüv ist seit 2 monaten fällig. naja wenn der umbau fertig ist, werd ich mal ein paar bilder reinstellen. -
Dein Vorhaben klingt auch ein wenig abenteuerlich, wenn mit jedem ausgebauten Teil nen neues kaputtes sichtbar wird
Ich hab eigentlich Glück gehabt, direkt bei VW hätte ich weitaus mehr gezahlt. Ärgerlich isses trotzdem, wenn der Turbo ganz geblieben wäre, dann hätte es nächstes Jahr wohl nen nettes Zweirad gegeben, so wohl wieder nichtErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
ach die bremsen hinten waren fest und halt stark vergammelt, wohl auch von meinen kleinen rallye-ausflügen, da dachte ich, bevor ich so weiterfahre, mach ichs wie peter fox "wenns dir nicht gefällt - mach neu".
aber heute steht die welt für mich sowieso still und alle anderen probleme sind mir egal, weil meine freundin nach 4,5 jahren beziehung schluss gemacht hat. einfach nur zu heftig, um es in worte zu fassen.
kennst du die tage, an denen du daheim sitzt
und gerne wissen würdest, warum alles grad so scheiße ist?
-
und dann wirst auch noch an der hand operiert.. ei ei ei.. isses wenigstens die linke?
-
gibt auch linkshänder
bin aber selber rechtshänder.
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
antown schrieb:
und dann wirst auch noch an der hand operiert.. ei ei ei.. isses wenigstens die linke?
ja es ist die linke
man es geht mir nicht darum, wenn man 4,5 jahre mit jemandem zusammen war, dann schmerzt es einfach, diejenige gehen zu lassen. das hat nichtmal was mit sex zutun, den kann ich mir auch woanders holen, aber den menschen ersetzt so schnell nichts. -
will jemand meinen jetforce kaufen? irgendwie will ich ihn ja behalten, aber ich werd ihn eh nicht mehr anmelden und dann verstaubt er bloß...
-
Kennt sich irgendjemad mit dem wechseln von Bremsbelägen aus bin grad ein wenig am verzweifelnGo hard or go Home
-
was willste wissen?
-
ich hab schon nen beitrag gemacht da kannstzs lesen dankeGo hard or go Home
-
ich kann ja die bremsbeläge einfach rausziehen und hab dann jetzt versucht den kleinen da fest in die Aussparung reinzubekommen aber der passt nicht rein und iwie der alte bremsbelag auch nicht mehr
iwas mach ich falsch:/
Go hard or go Home -
-
Awnton guten Morgen Prost! Ein Bier am morgen vertreibt kummer und sorgen:)Go hard or go Home
-
Wie kann man morgens sich schon nen Bier geben
?
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7