Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
_Noob_ schrieb:
antown schrieb:
straßenkiste? ned dein ernst?
IL DOTTORE 46 schrieb:
suchen.mobile.de/auto-inserat/…tures=EXPORT&colors=BLACK
mal an die experten: was kann das für ein motorschaden sein?
wäre ne geile sommerkarre. motor raus, spalten, h-shaft pleuel rein, hohnen, neue kolben und ab gehts...fettes turbo projekt draus machen!
wäre schon fett!
Btw. spalten??? WTF? Und du hast doch Fahrzeugtechnik-Studium angefangen???
Edit: der Kat könnte auch klappern wenn sich das Gewebe innen gelöst hat und sämtliche Abgasanlagenteile bis Flexrohr.
what is your exact problem, sir?
Zumindest geh' ich davon aus, weil ja eh eine Ausbildung oder 3 Monatiges Praktikum + Interesse an dem Zeug, gefordert ist...
KFZ Motoren sind nicht zum "spalten" wie bei Rollermotoren. Da ist alles gecrackt und verschraubt. Da muss man nirgends ein Material auseinanderpressen/spalten.
Zum eigentlichen Thema, solltest dir das Auto erstmal anschauen und reinhören woher das Geräusch/Klappern kommt. Das ist genau so wie wenn man sagt "Mein Roller springt nicht an. Was ist kaputt?" Da gibts auch hunderte von Gründen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
_Noob_ schrieb:
antown schrieb:
straßenkiste? ned dein ernst?
IL DOTTORE 46 schrieb:
suchen.mobile.de/auto-inserat/…tures=EXPORT&colors=BLACK
mal an die experten: was kann das für ein motorschaden sein?
wäre ne geile sommerkarre. motor raus, spalten, h-shaft pleuel rein, hohnen, neue kolben und ab gehts...fettes turbo projekt draus machen!
wäre schon fett!
Btw. spalten??? WTF? Und du hast doch Fahrzeugtechnik-Studium angefangen???
Edit: der Kat könnte auch klappern wenn sich das Gewebe innen gelöst hat und sämtliche Abgasanlagenteile bis Flexrohr.
what is your exact problem, sir?
Zumindest geh' ich davon aus, weil ja eh eine Ausbildung oder 3 Monatiges Praktikum + Interesse an dem Zeug, gefordert ist...
KFZ Motoren sind nicht zum "spalten" wie bei Rollermotoren. Da ist alles gecrackt und verschraubt. Da muss man nirgends ein Material auseinanderpressen/spalten. ;)
Zum eigentlichen Thema, solltest dir das Auto erstmal anschauen und reinhören woher das Geräusch/Klappern kommt. Das ist genau so wie wenn man sagt "Mein Roller springt nicht an. Was ist kaputt?" Da gibts auch hunderte von Gründen.
de.wiktionary.org/wiki/spalten
Oberbegriffe:
[1] teilen, trennen
weiß nicht, was dein problem ist. einen rollermotor muss man auch nicht "spalten", im sinne von nen keil reintreiben. aufschrauben & auseinander ziehen und das bedeutet für mich motor spalten...ist auch sehr geläufig, nicht so, dass ich das jetzt erfunden hätte, oder so...
was den karren angeht: ist kein direktes vorhaben, mehr ein gedanke...wenn der wirklich einen motorschaden hat, ist er auch - ausstattung hin oder her - keine 5 riesen wert. -
Ich verstehe unter Spalten eine fest verpresste Verbindung lösen, die sich nicht durch einfaches Losschrauben auflöst.
Wenn man viel selber machen kann ist die Karre das schon wert. Vor allem hast dann nach dem Hohnen mit neuen Kolben usw, im Prinzip einen neuen Motor (natürlich neue Ölpumpe, Wapu, Kette/Riemen (kp was der hat), Ventile, Ventilschaftdichtungen usw)
Da könntest nen richtig schönen 20V Turbo aufbauen mit ordentlich Bums. Weil zerlegen musst für nen richtigen Aufbau den Motor sowieso ob mit Motorschaden oder ohne.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Hi.Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
_Noob_ schrieb:
Ich verstehe unter Spalten eine fest verpresste Verbindung lösen, die sich nicht durch einfaches Losschrauben auflöst.
Wenn man viel selber machen kann ist die Karre das schon wert. Vor allem hast dann nach dem Hohnen mit neuen Kolben usw, im Prinzip einen neuen Motor (natürlich neue Ölpumpe, Wapu, Kette/Riemen (kp was der hat), Ventile, Ventilschaftdichtungen usw)
Da könntest nen richtig schönen 20V Turbo aufbauen mit ordentlich Bums. Weil zerlegen musst für nen richtigen Aufbau den Motor sowieso ob mit Motorschaden oder ohne.
genau das war mein gedanke. problem, ist bloß: 5000 ocken locker machen, für ein auto, das nicht gefahren werden kann und in das man noch weiter investieren muss. wenn der motor schonmal offen ist, ist es sinnvoll, den im prinzip general zu überholen. das tuning an sich wäre das kleinste problem. den motor dafür vorbereiten ist halt sowohl geld-, als auich zeitaufwendig...
deshalb kann ich mir das vermutlich nicht leisten und einen garagenstellplatz, wo der längere zeit stehen könnte ohne motor habe ich auch nicht.
edit: aber so ein kleiner aufgeblasner 1.8t 4m wäre halt mein traum! bzw. passat wäre schon auch cool, aber da käme hinzu, dass ich erstmal den motor komplett wechseln müsste und mit kabelbaum, msg und allem drum und dran ist das doch nochmal von ner anderen qualität... -
R 1 3 5
└┼┼┤
. 2 4 6 -
BMW ///MPOWER
-
-
jbg2 wird heftig , finde den neuen track schon richtig gut
außer das farid iwie bisschen nervt -
hoffentlich bleibt bis heute abend bissl schnee liegen...
dann geht die driftsaison wieder los -
oh was ihr habt schon alle schnee...ö
hier ist nur kack regen!! -
Naja, viel schlimmer ist, dass alle am Rad drehen weil n bisschen Schnee auf der Straße ist und mit 50-60 da rumschleichen -.-
Irgendwie kommt man sich da wie der King vor, wenn man mit 90-110 an denen vorbei bläst, nur die Spurwechsel sind das einzig Gefährliche, aber solange man das Lenkrad richtig fest hält kann da nichts passieren.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Zockt wer Far Cry 3 aufm PC?
-
Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474 -
so...möcht hier mal n bisschen werbung für ne gruppe aus meinem erweiterten bekanntenkreis machen...mir taugt nicht alles von denen, aber den song find ich echt gut und ich mags, dass sie ihr ding machen.
ach btw. döner spezial mit alles ohne zwiebeln und mit spezialsoße....beste -
IL DOTTORE 46 schrieb:
ach btw. döner spezial mit alles ohne zwiebeln und mit spezialsoße....beste
*mit zwiebel, ohne tomate, extra scharf
-
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
ach btw. döner spezial mit alles ohne zwiebeln und mit spezialsoße....beste
*mit zwiebel, ohne tomate, extra scharf
meiner war ursprünglich mal die anti-mundgeruch-version...hat dann aber so geil geschmeckt, dass ich ihn mittlerweile immer so esse -
krass gut...
www.youtube.com/watch?v=eMcmhxV2lNQ -
Auch sehr starke stimme mit 16 ^^.
ONE PIECETsdi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0