Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sehr gut geworden
verkaufst du ihn eigentlich oder doch nicht
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
Dann ist aber auch die tür kaputt domi^^
Und ich würd ja rum heizzen, hätte ich einen schlüssel :F -
Kaputt aber offen !
youtube.com/watch?v=nGbKLl_tlM4 ich liebe den Leo sound ab 1:00 gehts los in normaler geschwindigkeit und ohne Musik -
also wenn es nicht gerade regnet versuch ich 3 mal die woche schwimmen zu gehen, dazu jogge ich noch möglichst jeden abend ne runde durchn wald, essen ist gerade in der umstellung, auf mecces wird sowieso verzichtet einmal mecces sind bestimmt 4 döner oder so
aber sowas ess ich auch nicht mehr, dann also einfach weiter machen
-
turboforce schrieb:
Zitat von »Marcel!«
youtube.com/watch?v=yWcuUi5YN…channel&list=UL
hehehheheh
sehr gut geworden verkaufst du ihn eigentlich oder doch nicht
danke danke , denke mal ich behalte ihn iwie hänge ich ja schon an ihn
-
.:Rossi:. schrieb:
Fuck man.
Hab mein Schlüssel vergessen, und komme jetzt nicht ins haus rein :@
Jetzt kann ich 2 Stunden warten bis meine eltern endlich da sind
Ich hab vor ein paar Wochen die Scheibe eingeschlagen, weil der Schlüssel spurlos verschwunden ist
Prost übrigens auf den ersten Jack-Cola des Abends -
Morgen ist markenoffenes Tuningtreffen. Soll ich ausstellen? (Ist wieder alles Original außer Heckflügel und die Carbonplatte auf dem Motor)
Und soll ich fürs Treffen noch mein BOV einbauen? (dann hätte ich wenigstens etwas Krach zu bieten und was Buntes im Motorraum) xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
noob, ich würds nochmal machen
letzte fahrt so dann genießen
-
Muss ich eben wieder den originalen Ladeluftschlauch raus machen und den Forge Schlauch mit BOV wieder reinmachen.

Naja, vllt mach ich heute noch ne Nachtschicht. xD
Morgen gehts um 10 Uhr los.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
meep meeeep
Bobo hat euch lieeeb!
REIMGENIE YO! Prost!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Kennt wer nen anständigen T-Shirt Shop?
Sollte auch nach Österreich mit ertragbaren Versandkosten liefern
und es sollten anspruchsvolle Shirts sein, nicht nur n Logo vorne draufgeklatschtBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Kommt drauf an was für Shirts du suchst, bzw. ob du irgendwelche Marken bevorzugst
Hab grad meinen Part aufgenommen und weiß nicht was ich davon halten soll
-
jdgold.de/
Bobo. schrieb:
Kennt wer nen anständigen T-Shirt Shop?
Sollte auch nach Österreich mit ertragbaren Versandkosten liefern
und es sollten anspruchsvolle Shirts sein, nicht nur n Logo vorne draufgeklatscht
-
LOC DOG schrieb:
Kommt drauf an was für Shirts du suchst, bzw. ob du irgendwelche Marken bevorzugst
Marken bevorzugen tu ich weniger, wenn dann diese "Skatermarken" a lá DC, Fox, Billabong etc., aber ich fixier mich nicht drauf, wenn ich davon was suchen würde wüsst ich eh genug Shops
Chilligen. schrieb:
http://www.jdgold.de/
schau ich mir mal an, danke
ääh und sie sollten relativ billig sein, so bis 20€ am besten, muss ja nix Markenhaftes sein
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Dann würd ich mal bei bluetomato und kickz nachsehn, die haben einiges von DC usw.
-
Bluetomato kenn ich, haben sogar einen in der Stadt, aber das is eben nicht das, was ich suche. Oftmals bei solchen Marken wird einfach das Logo vorn auf Brusthöhe draufgeklatscht und die verlangen 35€
hach, ich hab wohl einfach zu hohe ErwartungenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Was soll denn so drauf sein ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher