Grade auf Zulassungsstelle sitzen, hoffentlich wird das was mit meinem Kennzeichen.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
es fällt mir grad so schwer meine wut zu kontrollieren..
der WICHSER mechaniker, wo de roller seit 7 wochen steht, hat den abholtermin zum 8. mal verschoben, weil die Bremse nicht geht und MICH angeschnauzt.
jetzt reichts --> der Kerl wird auf Schadensersatz verklagt und ich hol mir nen Leihroller auf seine Kosten
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
ich hab noob gewählt der sieht mir schon so aus, als ob er in der schule immer klassensprecher machen wollte...ausserdem hat er ahnung von rollern und sone oberlehrer-art...das passt irgendwie.
Ich bin eig nur in dem Tuning und C-Tech Bereich aktiv (Ab und zu noch FAQ)
Aber ich hab mich ja auch nur zum Spaß mal beworben. Liegt vllt auch am neuen Nik dass mich noch die meisten unter Malossiracer kannten.
Btw. hab heute meinen A1 bestellt. *-*
Anfang August soll er dann da sein. Außerdem ist das S-Line Fahrwerk in der Kiste knüppelhart. Bin nen 2.0 TDI Handschalter A1 mit S-Line Paket Probe gefahren. Geil wie schnell da ASR beim Anfahren an geht. xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
herzlichen glückwunsch schonmal zum neuwagen
und viel spaß dann damit!
was haltet ihr davon sich mit 18 nen neuen kleinwagen zu kaufen (also keinen 10-16 jahre alten vw oder sonstwas) und den dann über kredit zu bezahlen sprich knapp 100€ im monat. das meistens 4 jahre lang, ne kleine restzahlung und dann hat man wenigstens nen neuwagen mit garantie und keinen stress in der werkstatt mit etlichen extra zahlungen wegen reparaturen. kredit würde dann über mein vater laufen -
Als erstes/zweites Auto würde ich erstmal was kleines nehmen.
Weil gerade am Anfang fährt man schnell nen Kratzer rein oder zerlegt das Auto komplett (hab selbst auch draus gelernt)
Kannst ja nen Auto von einem Händler kaufen, da bekommst 1 Jahr lang Gebrauchtwagengarantie.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
super...18 und schon nen kredit aufnehmen. und den stress in der werkstatt kannste auch mit nem neuwagen haben, das ist stark markenabhängig. ausserdem behaupte ich mal, dass es teurer ist einen neuwagen beim autohaus in die reparatur zu geben, damit die garantie erhalten bleibt, als einen guten alten bei ner freien werkstatt unter zu bringen..ausserdem kannste da die meisten reparaturen selbst durchführen.
meiner ist auch bj99 und ohne mängel durch den tüv gegangen. die 100€ im monat stecke ich jetzt in tuning.
ausserdem haste bei dem neuwagen nen größeren wertverfall. den hast du zwei jahre, grade ausgezahlt und schon ist er nurnoch die hälfte wert....
würde mir keinen neuwagen kaufen, wenn ichs nicht unbedingt hätte..... -
super...18 und schon nen kredit aufnehmen. und den stress in der werkstatt kannste auch mit nem neuwagen haben, das ist stark markenabhängig. ausserdem behaupte ich mal, dass es teurer ist einen neuwagen beim autohaus in die reparatur zu geben, damit die garantie erhalten bleibt, als einen guten alten bei ner freien werkstatt unter zu bringen..ausserdem kannste da die meisten reparaturen selbst durchführen.
meiner ist auch bj99 und ohne mängel durch den tüv gegangen. die 100€ im monat stecke ich jetzt in tuning.
ausserdem haste bei dem neuwagen nen größeren wertverfall. den hast du zwei jahre, grade ausgezahlt und schon ist er nurnoch die hälfte wert....
würde mir keinen neuwagen kaufen, wenn ichs nicht unbedingt hätte.....
Ja da hast du recht!
Am besten einen 3-4 jahre alten kaufen und man zahlt bisl mehr als die hälfte und man hat nen relativ neuen wagen;) -
Optimal sind Leasingsrückläufer.
Die sind vom Zustand eigentlich erste Sahne und so alt sind die auch nicht. (haben nicht sooo viel km)
Für den Anfang würde es auch ein Golf 4 1.8T. Der hat Leistung, ist robust und falls du mal die Lust verspührst zu tunen gibts da auch viele günstige Teile.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
_Noob_ schrieb:
Optimal sind Leasingsrückläufer.
Die sind vom Zustand eigentlich erste Sahne und so alt sind die auch nicht. (haben nicht sooo viel km)
Für den Anfang würde es auch ein Golf 4 1.8T. Der hat Leistung, ist robust und falls du mal die Lust verspührst zu tunen gibts da auch viele günstige Teile.
hätte ich auch gerne, aber finde da mal nen gescheiten...ausserdem bin ich mittlerweile froh, dass ich die passat limo habe, hat meines wissens auch mehr leistung und sieht besser aus.
geil am golf ist halt, dass es ein kiompaktwagen ist, was für rennsport nei schlecht ist, gerade rallye...aber wüsste auch nicht, dass es den als 4wd gibt. den passat werde ich irgendwann noch umbauen auf allrad, das ist jetzt fest in meinem kopf verankert -
1,8? sowas mein ich doch garnicht
was noch kleineres, so 1,3 oder sowas...
eine bekannte hat sich nähmlich vor nem jahr nen lupo gekauft, war da 15 jahre alt und hat immernoch 2500€ gekostet, das mit den kratzern stimmt natürlich, das zersägen würde ich halt mit nem ziemlich kleinen motor versuchen, der kredit würde dann wie gesagt erstmal meine eltern belasten, wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle und zum bund zum studieren gehe sollten die kosten allemal gedeckt sein.
mit der reperatut sind halt sachen die von der garantie gedeckt sind gemeint
der wertverlust ist da in meinen augen das größere problem, nur kleinwagen sind ja so oder so immer sehr stark gefragt -
Klar gibts Golf auch als Allrad
Bis Golf 3 wars syncro und dann 4Motion.
Enni (ist/war hier mal Moderator) der hatte nen Golf 4 mit 4Motion.
Ich würde anfangs trotzdem was günstigeres kaufen. Smart, Polo, Corsa usw.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
endlich endlich endlich :))))
-
100 km Fahrrad Tour hinter mir , mir tut alles weh
-
in 10 tagen vllt aber nicht heute ?? -
von gestern bis heute ; ) mit zelten
-
AllSTaaR schrieb:
in 10 tagen vllt aber nicht heute ??
bin schon 100km an einem tag gefahren...ist keine große sache. -
von gestern bis heute ; ) mit zelten
nicht schlecht
So ein typ in usa LÄUFT 130km in 9 oder 11 stunden
Zu brutal und das ohne pause -
AllSTaaR schrieb:
in 10 tagen vllt aber nicht heute ??
bin schon 100km an einem tag gefahren...ist keine große sache.
ja mit dem auto xD
Wie lang brauchst du für 100km mit dem fahrrad ? -
joar das geht schon ist garnicht so viel nur mein arsch tut extrem weh ,hatte keine fahrradhose an
-
wo kann man händlerbewertungen schreiben?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher