Geiloooo
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Macht eigentlich richtig Spaß. Grade in 30 Zonen, wenn man hinter Autos fährt und dann Gas gibt, Vorderrad hoch kommt und die Autofahrer vor Angst ihr Lenkrad fast in der Hand haben, weil sie sich dran festklammern.
-
E3 Pressekonferenzen falls es wen interessiert
twitch.tv/gamespot
Microsoft war schon, EA is grad
Ubisoft um 00:00 Uhr
Sony um 3 Uhr
Nintendo um 18 UhrBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
*jetC-TecH* schrieb:
_Noob_ schrieb:
*jetC-TecH* schrieb:
ja linkslenker sind schweine teuer, aber kann ja sein, dass du vllt jmd in deine rumgebung kennst der ihn aufgibthab mal gelesen, dass es ne firma auch für ca 20 000 umbaut^^ wenns wirklich nur 69tkm sind, dann würde ich schon mit dem gedanken spielen den zu nehmen. schonmal an nen "kredit" bei den eltern gedacht? lieber familär verschuldet sein, als bei ner bank
Mein Dad klärt das morgen mal mit der Versicherung ab, was die Kiste dann kosten würde zum Versichern. Und ich muss die noch überreden
Ich wäre auch bereit monatlich ein Teil von meinem Lohn beizusteuern, gab jetzt ja wieder letzten Monat ne Erhöhung von 4,9% oder so, was die IG Metall ausgehandelt hat.
darf ich fragen wie alt du bist? ;D weil unter 25 wirds nen bischen teuer werden, glaub ich200/260 ps oder?
Anscheinend sind die garnicht so teuer, weil es erstens nicht so viele Skylines gibt in Deutschland, zweitens sind die kisten eben schon etwas älter (in meinem Fall Bj 1999) und drittens haben Versicherungen anscheinend keine Tarife --> Verhandlungssache oder Vergleichsfahrzeug (200ZX oder Z350 zum Bleistift)
Leistung ist bei 280ps und Höchstgeschwindigkeit bei 180km/h (beides ist abgeriegelt)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Nissan Skyline ist zwar richtig schönes Auto, aber ob das was für den Alltag ist? Dein Smart fand ich top, hab dein Projekt mit verfolgt, sah echt alles ziemlich gut aus, schade, wenn der Motor demnächst den Geist aufgibt.
-
Naja, der ist aber definitiv alltagstauglicher als mein Smart und vor allem ist der Motor haltbarer. Der Smart ist ja mit 1bar Ladedruck aufgeblasen. Der Skyline GTT hat original 0,5 oder 0,6bar Ladedruck, was ja schon fast harmlos ist.
Der Smart hat eben auch schon original ein verdammt hartes Fahrwerk, was auf Dauer und Alltag auch nicht so sinnvoll ist, da ich auch ordentlich km runterreiß. (was ich ja auch beim Sky ändern will --> weniger fahren, dafür mehr Spaß beim Fahren)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
auf 180 abriegeln???
das ist bitter...das auto würde ich nciht kaufen.
kuck mal, mein onkel ist nen s2000 gefahren und hat sich immer beklagt, dass ihn unten raus die fetten vertreter mit ihren tdis nass gemacht haben und er erst auf der bahn mit seinen hohen drehzahlen was reissen konnte.
mit dem skyline schaust du untenrum nicht besser aus als ein 3-liter diesel und obenrum ist bei 180 schluss, während der vertreter bis 250 schiebt?? da hätte ich keine lust drauf.
btw. in paar wochen 20? dude, du bist nen halbes jahr jünger als ich, wie gibts denn das? -
Wie ich gestern fast ausgeflippt wäre beim Fahren. Mit ca.180 auf der linken Spur und ein A6 fährt mir auf 20 Meter auf, gibt mir 5 mal die Lichthupe und überholt dann rechts
-
ja weilst du wahrscheinlich 20 km so dahi gfahren bist :D:D
-
Na ganz so viel wars ned. Aber wenn mir einer so nah auffahrt, dann bleib ich erst recht auf der linken. Vor allem weil auf der mittleren alle mit 130-140 rumgepimmelt san und da hab ich a keinen Bock drauf ghabt.
-
wenn mir einer auffährt.. scheibenwasser spritzen lassen und dann gas geben
die meisten ziehen bei 200 den pimmel ein -
Heute bei Nordjob gewesen ..:D
Bundeswehr , ja , nein ? -
loc dog, aus sicht derer, die dicht auffahren und lichthupe geben kann ich dir sagen: viele idioten ziehen schon relativ spät raus, wenn man mit 200+ ankommt und meinen dann sie müssten einen 130-fahrenden mit 140 überholen...das nervt echt...die linke spur ist für die mitn dicken pimmel da, die anderen dürfen auf den restlichen spuren rumpimmeln soviel sie wollen, aber links darf nur wer auch kann!
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
loc dog, aus sicht derer, die dicht auffahren und lichthupe geben kann ich dir sagen: viele idioten ziehen schon relativ spät raus, wenn man mit 200+ ankommt und meinen dann sie müssten einen 130-fahrenden mit 140 überholen...das nervt echt...die linke spur ist für die mitn dicken pimmel da, die anderen dürfen auf den restlichen spuren rumpimmeln soviel sie wollen, aber links darf nur wer auch kann!
Wenn ich vor ihm rausgezogen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber das war ja nicht der Fall. Und bei 180-200 drängeln anzufangen ist meiner Meinung nach einfach ein bisschen Fehl am Platz. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch einfach dumm ist, dann rechts neben mich zu fahren, so dass ich fast seinen Spiegel streicheln konnte um rumzufuchteln als hätte er ein Wespennest im Auto bevor er mich dann rechts überholt -
da kriegst halt ganz nebenbei mal gesagt, dass paar km weg n typ mit nem V10 E30 wohnt O.o
-
antown schrieb:
da kriegst halt ganz nebenbei mal gesagt, dass paar km weg n typ mit nem V10 E30 wohnt O.o
wie geht denn das ein v10 in nem e30ohne starke umbauten gar nicht machbar
oder meinst du was anderes ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
auf 180 abriegeln???
das ist bitter...das auto würde ich nciht kaufen.
kuck mal, mein onkel ist nen s2000 gefahren und hat sich immer beklagt, dass ihn unten raus die fetten vertreter mit ihren tdis nass gemacht haben und er erst auf der bahn mit seinen hohen drehzahlen was reissen konnte.
mit dem skyline schaust du untenrum nicht besser aus als ein 3-liter diesel und obenrum ist bei 180 schluss, während der vertreter bis 250 schiebt?? da hätte ich keine lust drauf.
btw. in paar wochen 20? dude, du bist nen halbes jahr jünger als ich, wie gibts denn das?(Freiwillige Selbstbeschränkung) Genau so wie die PS bei 280 abgeriegelt sind. Sonst hätte die Kiste deutlich mehr Bums. Aber für den Anfang zum gewöhnen reicht mir das.
Ich will eh nicht gegen Vertreterkisten fahren. Meine Gegner sind eher die GTI und R32 Pussys
Ende Juni ists bei mir soweit. Und bei dir?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
bin am 2.1. 20 geworden...achja gleich kommen bilder von meinen neuen scheinis...aber vllt. warte ich acuh noch etwas bis es dunkel ist, dann sehen die angel eyes besser aus!
-
kann man die japanischen fahrzeuge die bei 180kmh abgeregelt sind nicht mit einer software übers motorsteuergerät "entdrosseln" lassen
weil die fahrzeuge von BMW, mercedes-benz und audi sind bei 250kmh abgeregelt und die kann man "entdrosseln" lassen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
antown schrieb:
wie geht denn das ein v10 in nem e30ohne starke umbauten gar nicht machbar
oder meinst du was anderes ?
nein, der hat ihm nen V10 ausm E60 M5 gegönnt..
hat mittlerweile 800 ps
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0