Marcel! schrieb:
Nie wieder , nie wieder , werde ich hier im Forum etwas verkaufen o.ä.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Max. [: schrieb:
Marcel! schrieb:
Es kann so einiges passiern wenn man mit iQ auf Raumtemperaturhöhe rumrenntBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Zitat von »Marcel!«
Warum das? Beim Verkaufen kann nicht viel schief gehen. Das beim Kaufen jedoch so einiges anders laufen kann, wie es normal passiert, ist im Forum bekannt.
Ist einfach total nervig , weil einige Leute extrem nerven können und dann sagen immer : Ja hab überwiesen ka wieso das Geld nicht da ist , du ziehst mich doch ab etc.
Das nervt einfach und sowas kann ich nicht gebrauchen ;D
Bobo. schrieb:
Zitat von »Max. [:«
Zitat von »Marcel!«
Warum das? Beim Verkaufen kann nicht viel schief gehen. Das beim Kaufen jedoch so einiges anders laufen kann, wie es normal passiert, ist im Forum bekannt.
Es kann so einiges passiern wenn man mit iQ auf Raumtemperaturhöhe rumrennt
? -
Man hat halt nie ne absicherung bei privatauktionen..
-
Per Nachname versenden. Jedoch weiß der Käufer dann immernoch nicht, ob nur Steine im Paket sind.
-
Per Nachname versenden. Jedoch weiß der Käufer dann immernoch nicht, ob nur Steine im Paket sind.
Da is doch die Absenderadresse angegeben ...Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
SO ihr lutscher....hab etz nen projekt fred für meinen karren!!!
-
Felgen sind nun nicht so meins, aber die Farbe gefällt mir echt gut. Habe einen Golf 1 in Aussicht. Hatte nur einen Besitzer, ist mittlerweile Rentner und der Golf parkt in der Garage. Ist zwar blau, aber mittlerweile ist umlackieren keine große Sache mehr, oder eben folieren lassen.
Innen würde ich ziemlich gerne Richtung Beige gehen. Felgen eben BBS, aber komplett verchromt.
Will den eigentlich dann noch fahren, werde nach paar Fahrstunden dann auf G60 umbauen. Je nach Ausbildung früher oder später. -
hm...ein besitzer klingt nicht schlecht, blau ist auch nicht unbedingt hässlich. wichtig ist ob das teil in der garage gestanden ist, ob das verdeckt noch dicht ist, wie der motor aussieht/läuft, bzw. was für einer überhaupt drin ist.
ich stehe ja ein wenig auf diese breitbauten
-
Mir gefallen die runden Lichter ziemlich gut beim Golf 1. Wurden ein paar gebaut, welche noch breiter sind, aber die haben vorne komplett andere Lichter drin, als die normale Baureihe.
Wenn man den Golf nicht kennt, kann man denken, dass zumindest beim Cabrio ein Bodykit drauf ist, zumindest von der Seite.
Bin eher der Typ, der den original lässt. Gewindefahrwerk, andere Felgen, Innenraum mit Leder und anderen Motor. Dann ist der Golf für mich eigentlich top.
PT Cruiser wäre noch eine Auswahlmöglichkeit, jedoch kann ich dann direkt im Garten eine Tankstelle bauen.Dann lieber doch ein VW Käfer in die Garage als Projekt und Porschemotor einbauen.
-
bäh PT cruiser sind widerliche dinger
du kannst aber aus einem mit runden scheinwerfern auch einen breitbau machen -
Wenn Golf 1 Cabrio, dann original. Früher wollte ich immer Nissan Skyline GT R34/35. Hat sich aber dann nach den The fast and the furious" Filmreihen gelegt. Oder eben ein anderes Auto komplett umgebaut mit Bodykit usw.. Kindheitsträume eben, hat fast jeder Junge mal gehabt, wenn er nicht mit den Barbies der Schwester gespielt hat.
Hatten damals den PT Cruiser GT 2.4 Turbo. War eigentlich ein gutes Auto. Hat nur ab 150.000 km ziemlich viele Probleme gemacht, haben ihn dann schließlich verkauft. Aber ist bekannt für PT, dass die ab 150tkm ihre Probleme machen. Immerhin mussten wir bis 150.000 km nie etwas machen, außer Bremsbeläge wechseln. -
hm ja so skyline-mäßige träume hatte ich auch schon
bei mir wars aber honda integra type r oder der hier:
hehe -
montag morgen, es is doch nur noch zum kotzen
-
montag norgen.und auch noch scheiß wetter
-
wen juckts wetter wenn man von 8 bis 7 durchgehend in der uni hockt -.-
-
300 km Autobahn und Sprit wird mir bezahlt
E: und 300 wieder zurück, wuhu, schöner als früher in den Kindergarten zu gehn -
Wohnt hier jemand von euch in der Nähe von Kiel
?
Außer Tjark und MO , bei euch weiß ich das ja -
nein, ich komme vom bodensee.Scootertuning is a Crime
Is mir aber scheiss egal!
-
sooooScootertuning is a Crime
Is mir aber scheiss egal!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0