Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
->BL4ckRacer<- schrieb:
Die blöden kommentare kann man auch langsam sein lassen
Ich versteh zwar Spaß, aber wenn wirklich niemand eine ernste Antwort gibt geht einem das stark auf den Geist.
Weiß jemand ob die Notwendig sind für den Einbau des Simmerrings beim Getriebe?
Ich wüsste zumindest nicht wohin damit
Eigentlich sind die Simmernge immer so drin, kann aber sein, dass die Gummiringe noch in die Pfalz von dem Simmering gehören. Aber eher unwahrscheinlich. Ich würde sie ehrlich gesagt weglassen. Villeicht für ein anders Modell als Adapter oder so gemacht.. -
Dann gehn wir mal morgen nicht in die Schule, weil wir sonst wieder nen GET-Test verhaun würden.
verdammt, ich bin sowas dummes .__.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ei ei ei du mit deinem get^^
ich hab morgen um 7 abends ne maschinenelemente prüfung... auch nix spaßiges -
ja
ich habs dieses Jahr so verkackt, ich muss nur iwie durchkommen |: Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
one hast die prüfung?
-
Ich muss auch iwie in Mathe durchkommen
Ich will das Jahr nich wiederholen auch wenn ich 2 Monate nich in der Schule war
Ich hasse meinen Roller -
-
Ich brauch iwas um mich kreativ auszuleben :O
Ich weiß nicht, immer wenn ich mit iwas anfange, sei es Musik, Videos, Zeichnen oder sonst iwas demotiviert mich dabei immer etwas. hmpf.
antown schrieb:
one hast die prüfung?
Weiß ich noch ned, kann ich mir aber eigtl aussuchen. Gibt halt nen "Schlusstermin" iwann Ende JuniBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Ich brauch iwas um mich kreativ auszuleben :O
Ich weiß nicht, immer wenn ich mit iwas anfange, sei es Musik, Videos, Zeichnen oder sonst iwas demotiviert mich dabei immer etwas. hmpf.
antown schrieb:
one hast die prüfung?
Weiß ich noch ned, kann ich mir aber eigtl aussuchen. Gibt halt nen "Schlusstermin" iwann Ende Juni
Spazieren gehen, inspirieren lassen, heim gehen und dann anfangen was zu machen. Hilft mir ab und an -
isso! irgendwie muss ich dieses jahr auch durchkommen
Jet-_-Force schrieb:
Ich muss auch iwie in Mathe durchkommen
Ich will das Jahr nich wiederholen auch wenn ich 2 Monate nich in der Schule war
mathe erste klausur ne 6 geschrieben und freitag auch noch die zentrale klausur.. hm -
-
s stabil.
-
mein neuer lieblingssong vom boss
youtube.com/watch?v=kIiAf1cQ7QM -
ihr kinder...nennt diesen spaten boss und feiert seine musik....
ihr habt einfach nicht den schneid satanistische rituale durchzuführen und musik zu hören, die eurer nachbarin angst macht!
-
ja und lass uns doch
-
FICK DICH VERDAMMTER STEHBOLZEN
Ich würd grad so gern den ganzen Jet in der Donau versenken
-
Was los damit ? :O
Ps : 12 Likes
-
Marcel! schrieb:
Was los damit ? :O
Ps : 12 Likes
Der will nicht raus, hab ihn halb raus gebracht und jetzt sitzt er fest wie der Keuschheitsgürtel vom Papst
Es sind 13 Likes hahahahahha
Ich finds immer noch mega behindert
-
Hm rein bohren und Form versuchen rein zu bekommen und dann raus schrauben..:O
Och ist doch eigentlich ne gute sache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-