die frontschürze muss her!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fabi. schrieb:
gerade frühlingsfest --> E.P.I.C.
@ anton: setz dich ins auto und fahr nach münchen, ES LOHNT SICH!
wieso?ich hab in deg frühlingsfest und hier in passau is auch dult...
btw grad den bierschiss des jahres gedrücktwar zu hart gestern
-
Leute was meint ihr?
Downi mit Koso Tacho und so oder 70er an meinen Aerox? Ich tendiere irgendwie zum Downi und dann gedrosselt fahren weil ich bald BF17 habe.
Wobei die Polizei hier eigentlich nur hinter optisch auffälligen Rollern hinterher ist. Oder doch nen 70er und dann nen DZB falls ich mal angehalten werde und die nen Prüfstand auspacken?! Hoffentlich könnt ihr mir die Entscheidung abnehmen -
ganz ehrlich: ich versteh denn sinn bei 70er und strassenroller nich. Wenn du ihn gut abstimmst undn sportpott hinhaust geht der auch seine 90. Dann wegen so wenigen kmh alles umbauen? Vor allem wenn du gefickt wirst musst du alles wieder umbauen.. und downie gefällt mir eh nicht so.
mach ihn dezent! Sticker ab, gleichfarbig lackieren, 2 f1er, cnc griffe, felgenrandaufkleber, chrom bremshebel und fußrasten, koso tacho.. sowas würd ich machen
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Yeah Feiertag und ich darf nichts trinken bis morgen Abend
-
Y??
-
Weil ich morgen mein Tattoo gestochen bekomm und da is am Tag davor Alkohol- und Drogenverbot. Wobei mir das Zweite am Arsch vorbei geht. Wenigstens kann ich normal rauchen und muss da nicht auch noch 2 Tage drauf verzichten
-
eeei sau geil! wills unbedingt sehen!
-
LOC DOG schrieb:
Weil ich morgen mein Tattoo gestochen bekomm und da is am Tag davor Alkohol- und Drogenverbot. Wobei mir das Zweite am Arsch vorbei geht. Wenigstens kann ich normal rauchen und muss da nicht auch noch 2 Tage drauf verzichten
-
also kumpel hat mal vorm tattoo stechen gsoffen der hat dann geblutet wie eins abgestochenes schwein weil sich durch den alkohol anscheinend das blut verdünnt und weniger blutplättchen vorhanden sind oder so kp^^
I like big butts
-
Ne ich halt mich da schon dran, weil ich eh verhältnismäßig schnell blute
@Anton: Wirst schon sehen -
Shit.
Schreiben morgen Mathe und ich erfahre es jetzt -
Marcel! schrieb:
Shit.
Schreiben morgen Mathe und ich erfahre es jetzt -
Haha danke
Naja 5 stunden kann ich ja noch lernen..
jet höherlegen , ja nein ?
und @fabi
Bist du schonmal einen Roller mit 70 ccm Satz gefahren ? Der bringt nicht nur ein bisschen Endgeschwindigkeit
sondern auch krassen Anzug und durchzug , mit den richtigen Teilen und der richtigen Abstimmung -
Ich werde in den Abschlussprüfungen 12 Punkte nicht erreichen in Englisch, weil ich Grammatik total verkacken werde, weil ich irgendwie, sofern kein Signalwort dabei steht, das falsche einsetze.
Nach 1 stunde verzweifeltem lernen hab ich es aufgegeben und bin zum depressiven Wrack geworden. -
Ich hoffe die geben dieses jahr 80 punkte auf den lese und hörverstehnsteil :o
-
Einfach chilln und deinem Hund high five geben
Oder vor den Prüfungen nen Schnaps trinken, hab ich vor Physik gemacht (meinem schlechtesten Fach) und hab da das beste Prüfungsergebnis geschrieben -
der Hund war knuffig, da musste ich ihn als Avatar nehmen
Das mit dem Schnaps kann auch nach hinten los gehen:D
wenn ich Englisch keine 1 schaffe ist mein perfekter Realschulabschluss hin
Dann krieg ich die 3 im Zeugnis -.- -
Dauernt kommt bei mir Fehler und es entsteht ein Doppelpost das ist seitdem die Seite mal nen Tag down war zum Fixen, kommt bei mir öfter bei euch ?
Hund war knuffig, da musste ich ihn als Avatar nehmen
Das mit dem Schnaps kann auch nach hinten los gehen:D
wenn ich Englisch keine 1 schaffe ist mein perfekter Realschulabschluss hin
Dann krieg ich die 3 im Zeugnis -.- -
Marcel! schrieb:
Shit.
Schreiben morgen Mathe und ich erfahre es jetzt
mir ist eben auch erst eingefallen dass morgen geschichte dran ist. aber zum glück hab ich die ganzen fragen weil bei dem lehrer ist es so dass wir die fragen heraussuchen und er sagt ob die dran kommen.aber trd muss ich noch die antworten suchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0