Wie der Ritt auf einer Kanonenkugel oder?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
morgen
Packet ist nicht angekommen -
Morgen
ich warte auch auf meine Schenis von jetforce-heiza
welcher tag is eig heute ? mittwoch oder donnerstag ? -
donnerstag...
und morgen ist Kar"l"freitag^^ und da werden keine Packete verschickt -.- -
-
Glücklicher
-
wieder mal (allein) aufm Balkon shishan :foreveralone:Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
verdammt -_- doch nur ne 250er cdi mit allrad
hätt mich so auf den V6 gefreut -
xddd
-
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
wieder mal (allein) aufm Balkon shishan :foreveralone:
omg
Bobo. schrieb:
Warum kann man eigtl keine Bilder melden?
Da ist das Gespräch mit der Polizei
wieso willst du das denn melden? was daran schlimm?! oO -
Hier war ja heut gar nix los^^
lecker Milka Schokolade -
ohh man ich hab eben den haben roller auseinander gebaut nur um die scheiß schlossblende zu wechseln
dafür sieht sie geil aus
-
Muss halt die Front ab, um das Beinschild ab zu bekommen.. Ist schon kake alles zu ändern für so ein kleines Popelsingen
-
eine Frage, is wichtig: Am ori echoke sind noch 2 kleine Kabel, die man an den vergaser schraubt. Hab mir nen neuen geholt, da fehlen die Kabel. Dind die wichtig?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Morgen ist Carfriday
Ab auf den Nürburgring und dann erst mal mit nem M5 mitfahren wuhhhaaa wie ich mich freue -
Christian1994 schrieb:
Morgen ist Carfriday
Ab auf den Nürburgring und dann erst mal mit nem M5 mitfahren wuhhhaaa wie ich mich freue
Ich geh da nicht hin. Ich warte bis die Saison richtig in Gange ist und dann geh ich mal auf n Ring.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ich will auch mal auf den Ring *_*
wäre richtig geil^^
ma gucken wenn ich iwann mein eigenes Auto habedann will ich auch mal!
Obwohl ich schon ein wenig respeckt hab... Wenn schon gute Fahrer da unfälle bauen :s ich als Fahranfänger..
Wart ihr den schon öfters auf dem Ring? -
Ich war noch nie auf m Ring. Ich werd da dann auch nicht heizen was geht sondern einfach mal die Runde geniesen und eben so fahren wie auf Landstraßen --> Zügig aber noch mit Sicherheitsreserven.
Aber Hockenheimring bietet mehr Auslaufzonen, da werd ich mein Smart mal ordentlich durch die Kurven prügeln, egal ob es mich dann mal dreht oder nicht. Passiert dann ja nicht viel.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ich fahre morgen auch zum Ring
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher