Ich bin definitiv nicht fürs laufen gemacht -.-
Beim Rennen hingefallen obwohl ich vorne war --> Knie und Handballen aufgeschürft und Arbeitshose am Knie aufgerissen. Niewieder renn ich mit Sicherheitsschuhen die eigentlich zu groß sind (aber dafür bequem)
Da ist Motorsport doch deutlich chilliger. Entweder es passiert beim Unfall nichts, oder man ist gleich tot.
Aber genial finde ich dass die Seife in der Wunde am Knie garnichts ausmacht und am Handballen brennts ordentlich obwohls am Knie deutlich tiefer ist. o_O
Ich bin mein Fußball übers Schienbein von nem anderen "geflogen" (wurde gefouled) und bin halt eigtl mit den Händen aufgekommen, aber jetzt tut mir meine Schulter weh oO
Aber ich find Sport im Allgemeinen nich so schlimm Bis auf Schulfußball - größter Scheiß ever!
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
wurde vorhin eingeschläfert, hatte ganze zeit probs mit leber. das bricht einem echt das herz wie er einen angeguckt hat nachdem er die spritze bekommen hat...
Ich bin mein Fußball übers Schienbein von nem anderen "geflogen" (wurde gefouled) und bin halt eigtl mit den Händen aufgekommen, aber jetzt tut mir meine Schulter weh oO
Aber ich find Sport im Allgemeinen nich so schlimm Bis auf Schulfußball - größter Scheiß ever!
Außer Biertrinken kann man höchstens noch Volleyball spielen, da muss man net so viel laufen.
@ Shakior
Kanns mir vorstellen wie mies du dich fühlst, hab selbst ne Katze.
wurde vorhin eingeschläfert, hatte ganze zeit probs mit leber. das bricht einem echt das herz wie er einen angeguckt hat nachdem er die spritze bekommen hat...
mein Beileid.
Wie alt war sien?
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Danke, er war erst 9 Jahre alt. Hab ihn gekauft als er noch ein kleines Baby war. Aber es war die richtige Entscheidung, er hat zum Schluss hin nur noch gelitten.