OHHHHOHO! Hannover steht im achtelfinale des europapokals! ♥
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wo wir gerade beim Thema sind Chiptuning glaubt ihr einer der Motorräder macht
wird auch einen 125er machen dann von den Sachen?
Bremsbeläge gewechselt heute mal also kann die Eifel von dem Aspekt kommen nur
hoffen das sich das Wetter mal bei den Temperaturen einpendelt und ich die
Sommerreifen aufziehen lassen kann -
J3t-Forc3 schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind Chiptuning glaubt ihr einer der Motorräder macht
wird auch einen 125er machen dann von den Sachen?
marktfrau meinte, enni hätte seinen jetty chippen lassen
war aber anscheinend nicht gerade billig -
Ja hatte mit ihm auch mal gesprochen also selbst mit Enni aber auch mal kurz mit marktfrau.
Enni meinte es waren 600€ oder so aber er hat ja noch mehr verändert dran nur bei mir ist
auch der Punkt es wird nur noch wohl wenn so etwas gemacht wird ein Roller für sehr gutes
Wetter sein
Marktfrau meinte woran ich mich erinnern kann das der nicht besonders dafür war. Mir geht
es bei dem Roller eh nicht um Top Speed sondern eher um Beschleunigung nur da die Überlegung
mute ich das dem Roller bei gut 30t km noch zu -
marktfrau schrieb:
Zitat von »jet-force red²«
grande-punto.de/jgs_galerie_u…ildid=7238&sid=
machs maul auf bitches
Sieht das bescheuert aus, haha
Tut mir echt leidaber ich würde es verstehen wenn er da einen Link hinkopiert hätte mit nem R8 und hingeschrieben hätte,
machs maul auf bitches..
Aber bei nem FIAT ?ich mein sieht nicht schlecht aus von außen, aber was drin ist
aber ich mein wer es nötig hat
Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
gleich wird erstmal deftig reingefeiert
-
hast geburtstag?
e:// okay, viel spaß;) -
J3t-Forc3 schrieb:
Ja hatte mit ihm auch mal gesprochen also selbst mit Enni aber auch mal kurz mit marktfrau.
Enni meinte es waren 600€ oder so aber er hat ja noch mehr verändert dran nur bei mir ist
auch der Punkt es wird nur noch wohl wenn so etwas gemacht wird ein Roller für sehr gutes
Wetter sein
Marktfrau meinte woran ich mich erinnern kann das der nicht besonders dafür war. Mir geht
es bei dem Roller eh nicht um Top Speed sondern eher um Beschleunigung nur da die Überlegung
mute ich das dem Roller bei gut 30t km noch zu
Enni meinte, dass das Chippen schon deutlich was gebracht hätte, aber als ich mich mit ihm getroffen hab, hatte sein EFI technische Probleme und lief net gescheid. Vom Stand aus hab ich den abgezogen die ersten 30 40 Meter. Bei nem Duel gegen ne 125er Gilera hat der auch abgeloost. Da war irgendwas mit der Einspritzung hin, der hatte auch kein Standgas.
Hab mich 2 mal mit ihm mit unseren Rollern getroffen und beide Male hat seiner bissl gezickt. -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
welche hirnverbrannten inzestwesen kaufen eigentich so etwas wie die bild-zeitung?
""Erster Toter wegen hoher Benzinpreise
Rentner (73) starb noch an der Preistafel!"" -
marktfrau schrieb:
DITO
Shakior schrieb:
gleich wird erstmal deftig reingefeiert
Happy Birthday
Krijo schrieb:
Fabi. schrieb:
Krijo schrieb:
Fabi. schrieb:
der bachelor hat nen kleinen, verschrumpelten hodensack.
Spricht da der Neid nach einem kleinen Hodensack?
ich bin selber Ausländer, boy.
Hm..meine Mum kommt aus Irland, hat nen irischen pass, mein Dad isn Deutscher, ich bin hier geboren & aufgewachsen..Ich seh mich als HalbIren ;D
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi. ()
-
antown schrieb:
welche hirnverbrannten inzestwesen kaufen eigentich so etwas wie die bild-zeitung?
""Erster Toter wegen hoher Benzinpreise
Rentner (73) starb noch an der Preistafel!""
Alter das Niveau sinkt
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
halbirre triffts besser
-
_Noob_ schrieb:
antown schrieb:
apropos chiptuning:
gaaanz dumme frage:
das ganze spart ja sprit und bringt mehr leistung
is ja nicht mehr als eine änderung an der motorsteuerung oder? sprich ein anderer einspritzzeitpunkt?!
warum machen das die fahrzeughersteller nicht von haus aus??
Außerdem werden beim Chiptuning Ladedruck (Bei Turbomotoren) und Raildruck (bei Commonrail-Diesel) erhöht.
ganz so ist es auch nicht...
es gibt gute chips, die kosten bei stufe 1 so rund 500€. die bringen wirklich einen niedrigeren spritverbrauch und ein bisschen mehr leistung. die billigen bringen oft probleme mit der elektronik und wenn man sehr viel mehrleistung erhält, dann ist das immer ein spiel mit dem verschleiß. meistens gehen beim chiptuning durch die mehrleistung kupplung und getriebe schneller flöten.
die hersteller wissen sehr wohl um das potential ihrer fahrzeuge, aber genauso, wie die bremsen üblicherweise locker für fahrzeug und dessen leistung reichen, wird bei allen anderen teilen auch ein gewisser spielraum geschaffen, der das fahrzeug sicherer und langlebiger macht.
wer das nötige kleingeld hat und leistung vor lebensdauer stellt, kann sein auto dann chippen lassen, was vor allem bei aufgeladenen motoren sehr wirkungsvoll ist. -
Bobo. schrieb:
happy (gleich)birthday!
antown schrieb:
hast geburtstag?
e:// okay, viel spaß;)
Fabi. schrieb:
Happy Birthday
egal war geil. so jetze ab ins bettchen, gn8
-
Nacht
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles GuteWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
die hersteller wissen sehr wohl um das potential ihrer fahrzeuge, aber genauso, wie die bremsen üblicherweise locker für fahrzeug und dessen leistung reichen, wird bei allen anderen teilen auch ein gewisser spielraum geschaffen, der das fahrzeug sicherer und langlebiger macht.
wer das nötige kleingeld hat und leistung vor lebensdauer stellt, kann sein auto dann chippen lassen, was vor allem bei aufgeladenen motoren sehr wirkungsvoll ist.
Die können dir sehr genau berechnen wie lange ein gewisser Schlauch oder ein anderes Bauteil halten kann und die werden auch nicht so konstruiert, dass die Teile die nächsten 500 tkm überstehen. Die zuverlässigen Autos à la Mercedes Benz W115 200D sind Geschichte. -
marktfrau schrieb:
die nächsten 500 tkm überstehen.
*die garantie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0