Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
*jetC-TecH* schrieb:
ich habs auf 9gag auch schon gesehen^^
stimmt war vor längerem mal auf der trending, manche 12 jährige und manche 21 jährige afaik -
schon wieder 30€ im Louis gelassen
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
wofür die 30 schilling?
kann ich heut so weggehen?:D
Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120203/j/S5Vwd4S0rwax.JPG] -
Unterziehhandschuhe, n Halstuch und die geilste Erfindung der Welt: Taschenwärmer!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ja kannst du
-
Na klar kannst du so weg gehen
-
_Noob_ schrieb:
Dann sing mal schön
Also ich fang mal xD
Ich habe den Roller gekauft und direkt flog ein Ventil irgendwohin, dadurch sehr hoher Öl-Verbrauch und sehr
viel Qualm. Gut dann erst mal einen Händler finden der das Ding repariert und auch gefunden. Dann kam echt
das genialste bei einem ca 1600-1800km gelaufenen Roller. Federbein kaputt, Zylinder etc., Luftfilter durch
einen zu großen Reifen dank Peugeot. Alles kam dann neu mit Reifen xD. Dann halt so was gefahren noch mit
meinem Vater und später die Drossel eingebaut. Als ich dann fahren durfte musste mal wieder was sein.
Der Motor verabschiedete sich mit einem großen Knall und sehr viel Qualm und das bei 2200km. Das ist jetzt
was am Motor war.
Der Rest in Stichworten:
-Lima paar mal +Regler
-Einspritzdüse
-Benzinpumpe
-Temperaturmesser
-neues Heck da der Händler den Schlauch nicht an die Batterie machte
-Standgas durch Kabelbruch nicht mehr
-paar Kabel schrott
müsste soweit alles sein -
Ist ein VVR-Motor, also ein Unechter W-Motor
IL DOTTORE 46 schrieb:
1.8T Benziner...beste
Naja, nicht ganz, besser wäre der hier:
VW Passat 3BG 4.0 W8 4Motion...also quasi ein 8-Zylinder in W-Anordnung mit Allrad
Bei den Motordaten (275PS & 370Nm original, 0-100km/h in etwas mehr als 5 Sekunden) und dem Sound geht einem einfach das Herz auf!
Hab ich mir auch schon überlegt, nach dem Audi auf den umzusteigen, aber da zahlst dich an Ersatzteilen zu tode, wenn du von dem überhaupt noch ersatzteile bekommst, der Bestand geht nach und nach zurück, sowohl von Fahrzeugen als auch an Teilen.
Achja, und an alle! -9°C halten mich nicht auf Cabrio zu fahren.
Absolut geil, wenn die Sonne scheint und es aber arschkalt ist. Mantel + Mütze + Schal + Handschuhe + GoPro xDDD
Absolute geile Kombi. Verwirrte Blicke sind auf jeden Fall inclusive.
Video wird gerade hochgeladen (1GB für knappe 12min)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Ist ein VVR-Motor, also ein Unechter W-Motor
was is dann ein echter W-motor? drei zylinderreihen?! und der VV vier?
arr irgendwann hol ich mir auch noch ne go pro!
-
Ein echter W-Motor hat 3 einzelne Zylinderbänke im Abstand von 45°-90° zueinander.
VV vier?
Tu es!
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Oh mann ich vollidiot.
4 zylinderreihen, alles klar!
Naja, sternmotoren
-
Sternmotoren haben immer ne ungerade Anzahl an Zylinderbänken

Ein echter W-Motor hat eine "stehende" Zylinderbank und links und rechts davon 2 weiter Zylinderbänke mit 45°-90° Bankwinkel zur stehenden Zylinderbank.
Unechte W-Motoren sind 2 VR-Motoren die im Bankwinkel von 90° zusammen an ein Kurbelgehäuse gebaut sind. Also beim W8 sind es 2 VR4 Motoren, beim W12 die bekannten VR6 Zylinderbänke und der Bugatti Veyron 16.4 hat 2 VR8 Zylinderbänke.
Und noch zur Vollständigkeit: Ein VR Motor ist ein V Motor mit ~15° Zylinderwinkel und das alles in einem Gehäuse. Das ermöglicht das unterbringen mehrerer Zylinder in einem Gehäuse (nicht so breit wie bei V-Motoren und nicht so lang wie bei einem R-Motor)
Außerdem hat Ducati zb eine Sonderform, die sich L-Motor nennt.
Das ist ein 4 Zylinder bei dem 2 Zylinder liegen und 2 Zylinder stehen. (also eine Kombination aus Peu stehend und Peu liegend)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
-
Und mir 3 Zylinder in Reihe
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ja, würd ich auch nicht nein zusagen. aber nur wenn sie bis 14.000 drehen
-
Desmotronik kann man immernoch nachrüsten
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
antown schrieb:
wofür die 30 schilling?
kann ich heut so weggehen?:D
Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120203/j/S5Vwd4S0rwax.JPG]
sicher
Das erinnert mich an eine meine letzte Klassenfahrt wo wir mit der ganzen klasse in Berlin auf dem christopher street day waren. Da lagen überall flyer und Plakate von Dildoking rum
-
_Noob_ schrieb:
Desmotronik kann man immernoch nachrüsten
Wär sie bei Motorrädern nicht patentiert.
Und Auto's weiß nicht obs da soviel sinn macht. Die Orgeln ja nicht so hoch.^^ -
Wer sagt, dass ich die kack desmotronik von ducati verbauen will die nur unnötig verschleißt viel platz braucht und man auch noch ventilspiel einstellen muss :p
inventus.at/index.php?id=92
Die entwickeln das richtig weiter
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher