was fällt dem kack kiosk ein jetz schon zu zu machen?! da verdurstest ja im hörsaal Oo
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Noch 4 Tage arbeiten, am 23. zum Boarden fahren und mich dabei volllaufen lassen, was will man mehr
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LOC-DOG schrieb:
am 23. zum Boarden fahren
wohin gehts?
LOC-DOG schrieb:
und mich dabei volllaufen lassen, was will man mehr
nichts. gar nichts.
mit diesem weißbier und diesem glas jimmy leite ich nun den dreitätigen dauersuff/partymarathon ein.
möge meine leber nicht versagen, mögen mir der alkoholgott beistehen.
prost!!! -
Reit im Winkl is geplant, aber kommt halt drauf an wies mitm Schnee bis dahin aussieht
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_Noob_ schrieb:
Endspeed ist mir Wayne solange mehr Bodenhaftung in Kurven vorhanden ist
Und die Anzeigen sind für mich wichtig als Turbofahrer
hab jetzt ja auch nen turbo..........solange er pfeift bin ich zufrieden, wenn nimmer bau ichn raus und hau mir nen hemi big block rein, watt solls
edit: der kerl mit den harz-felgen: probiers mal mit bremsenreiniger...hab sowas schonmal von nem motorrad geputzt -
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LOC-DOG schrieb:
Reit im Winkl is geplant, aber kommt halt drauf an wies mitm Schnee bis dahin aussieht
samstag solls ja richtig anfangen zu schneien
bei uns zumindest -
Ich hoffs! Da denk ich mir, ich behalt meinen alten Golf noch den Winter, weils mir bei dem egal ist wenn alles am Arsch ist und dann schneits einfach nicht
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IL DOTTORE 46 schrieb:
_Noob_ schrieb:
Endspeed ist mir Wayne solange mehr Bodenhaftung in Kurven vorhanden ist
Und die Anzeigen sind für mich wichtig als Turbofahrer
hab jetzt ja auch nen turbo..........solange er pfeift bin ich zufrieden, wenn nimmer bau ichn raus und hau mir nen hemi big block rein, watt solls
edit: der kerl mit den harz-felgen: probiers mal mit bremsenreiniger...hab sowas schonmal von nem motorrad geputzt
Edit: So, hab meine Spielzeuge bestellt. Allerdings ohne das Voltmeter da meine A-Säule nicht ganz so lang ist dass es für die 3 Lochhalterung reicht. Und ich könnte noch Geld für neue Traggelenkge gebrauchen. xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
na im passat.
schaut euch das video an...ich bin sprachlos wie chaplin!
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achso
ich brauch da immer n bisschen bis ich mir so sachen gemerkt hab. xD
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
kein wunder, wenn man den kopf voll mit ölfilter und ladedruckanzeige hat...zeigts da beim smart überhaupt was an?
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antown schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Reit im Winkl is geplant, aber kommt halt drauf an wies mitm Schnee bis dahin aussieht
samstag solls ja richtig anfangen zu schneien
bei uns zumindest -
IL DOTTORE 46 schrieb:
edruckanzeige hat...zeigts da beim sma
Wassertemp: ~80°C
Ladedruck: -0,9-1bar (je nach Last)
Öltemp: 80-90°C
Öldruck: 2,5-4bar (je nach Last)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Verarschen? :o
Ich wunder mich, dass die Karre nach dem Lima wechsel so fett läuft...
Okay, ab zum Händler und den Gaser mal einstellen lassen
Wert liegt bei 3,4
Okay ist wohl ein bisschen fettig xD
Er versucht alles und komischer weise ändert der Wert sich dieses mal nicht
Mein Händler hat die Gemischschraube sogar komplett zum test raus gedrehtund selbst da hat sich nichts geändert -.-
Ich hab den Vergaser schon mehrmals sauber gemacht, wie kann es sein, dass der dreckig/verstopft ist?
Jemand einen Rat für mich? -
Der will mit der Gemischdüse abstimmen? xDDD
für was gibts denn Hauptdüsen? xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
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_Noob_ schrieb:
Der will mit der Gemischdüse abstimmen? xDDD
für was gibts denn Hauptdüsen? xD
Bedenklich ist nur, dass die Kiste komplett Ori ist?
Und der Vergaser von Anfang an keine optimale einstellung hatte
Der hätte nach dem Zylinderwechsel ohnehin auch noch neu eingestellt werden müssen
Hast du evtl. einen hilfreichen Tipp oder kommen wieder nur auslacher? -
Original ist doch ne 54er HD drin meines Wissens. Standardeinstellung der Schrauben (Standgas + Gemischschraube) ist komplett rein und 2,5 Umdrehungen raus.
Ansonsten eben komplett neu abstimmen. Nebendüsengröße weiß ich leider nicht.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
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Ja die HD hab ich auch drin
Und nochmals...
Die Abgaswerte haben sich kein stück geändert, nichtmal als er die Gemischschraube zum Test raus gedreht hat?!
Woran liegts? -.- -
sehr clever, wenn man ein zu fettes gemisch hat und die gemisch-düse aufmacht^^
gemischschraube ist doch nur im stand von belangen...
wichtig sind nadel für halblast und wenn die bei volllast ganz rausgezogen ist, dann hd...
dann wiederrum versteh ich nicht so ganz, was für ein wert da 3,4 sein soll...hat der die abgaswerte bei dir gemessen??
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