ok danke, dann wart ich lieber noch
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gehen 70° zur horizontalen klar als vergaserwinkel?
-
Das bezweifel ich stark..
-
antown schrieb:
gehen 70° zur horizontalen klar als vergaserwinkel?xD
-
kommt drauf an welche achse er meint...bei der querachse kommt mir die frage leicht unterbelichtet vor...ich mein wie soll denn da die schwimmerkammer ihren zweck noch erfüllen
-
egal in welchem winkel, bei anton wird das eh überlaufen:D. Wobei son Fallstromvergaser supersexy ist^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
kommt drauf an welche achse er meint...bei der querachse kommt mir die frage leicht unterbelichtet vor...ich mein wie soll denn da die schwimmerkammer ihren zweck noch erfüllen
Zur Horizontalen, also zur x-Achse. -
du musst mir das nicht erklären, ich hab die problematik voll und ganz ergriffen - oder weißt du sicher wie ers meint?
ich kann mir nur wie gesagt nicht vorstellen, dass er die querachse/x-achse, wie auch immer man sie nennen mag meint.
das kann mit einem normalen vergaser nicht funktionieren, weil die karre da absäuft -
Ja das meint er.
-
-
aaaah fataler messfehler meinerseits!
genau 40 grad sinds, nicht 70 -.-
in der praxis noch weniger, weil der block selbst ja auch noch schräg steht
peinlich peinlich^^ -
Wenn der Block einfedert, dann steht er noch steiler, das musst du bedenken.
-
ich gehe von meinem gewicht aus, ned von deinem
-
kommt erstmal drauf an, in welche richtung der ass zeigt...
und wenn er nach hinten zeigt, wie beim jetforce, dann macht das einfedern den auch nicht steiler, zumindest wenn er die 40° bei waagrechtem block gemessen hat, denn unbeladen fällt der block ja nach hinten...mit fahrer wird er knapp vor der waagrechten sein, also kommt ihm das beim jetforce entgegen, ich weiß aber nicht von was für nem roller er redet, könnte ja auch den f12 meinen, der hat den ass glaub ich in die andere richtung, oder? -
ich red vom jetty;)
naja warten wirs ab..
probieren geht über studieren, ganz einfach -
leute, springt euer blinker-schalter noch von selbst in die mitte zurück?
bitte nur antworten von leuten mit mehr als sagen wir 5000km!
edit:
eigentlich drüfen alle antworten, will bloß nicht, dass lauter leute mit 500km aufm tacho der reihe nach schreiben "ja bei mir gehts noch" oder so -
jop und mein blinkerschalter hat bestimmt 12000km aufm buckel
-
bei mir auch^^
leute mal was andres, Ich bin jetzt kurz davor mir für die 848 Evo ne gescheite Auspuffanlage zuzulegen, Ich hacke so an der Mivv Suono und zwischen der Termigoni. Ich finde die Suono vom optischen her schöner, nur kennt mans nicht anders auf youtube findet man nur scheiß sound vids.-.- Erste Vid von der Mivv ist leider eine 1098, da keine 848 gefunden, aber denke die 250cc werden wenig unterschied machen, bzw. wärs mir eh egal xD Zweite ist Termigoni mit 848. Wird natürlich alles ohne Db Killer gefahren..
Mivv (leider nicht die Suono, aber Soundtechnisch gleich, nur eben andere Optik)
Termigoni:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()
-
ich habe 21.000km drauf und bei mir funktioniert noch alles einwandfrei
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
leute, springt euer blinker-schalter noch von selbst in die mitte zurück?
bitte nur antworten von leuten mit mehr als sagen wir 5000km!
meiner hat relativ schnell den geist aufgegeben
selber reparieren is fast ned drinne, hab den mal zerlegt
sau feine mechanik, da verliert man schnell mal eine feder
hab mir den vom speedy2 drauf getan, is genau der selbe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7