Greeks art sein auto zu tunen:
Soo, war am wochende holland.
Auf der rückfahrt gerade über die deutsche grenze durfte man unbegrentzt schnell fahren
seh ich ich rechts nen roten lotus elise fahren .
Dachte ich mir so hmm ok legste es mal drauf an.
gib voll pinn und verblas den einfach
direkt ma voll ausgerastet und gefreut wie so nen kleines kind
aber mitlerweile weiß ich auch wieso. an dem tag fuhr der 250 statt wie mit mike getest 210 kmh . (1.6l motor)
gerade eben in der Vw werkstatt gewesen einmal angeschloßen an so nen auslese gerät.
und was kam raus xD Bremskraftverstärkerschlauch hatte nen schön dickes loch.
und der bremskraftverstärker leuft mit unterdurck und zieht dadaurch mehr luft (da unterdruckschlauch an den motor angeschlossen) = elektronik gibt mehr benzin dazu = mehr power
eigendlich will ich das garnicht repariere. im moment leuft der als hätte ich nen 2.5 liter motor unterm arsch und verbraucht auch genauso viel
Soo, war am wochende holland.
Auf der rückfahrt gerade über die deutsche grenze durfte man unbegrentzt schnell fahren

seh ich ich rechts nen roten lotus elise fahren .
Dachte ich mir so hmm ok legste es mal drauf an.
gib voll pinn und verblas den einfach

direkt ma voll ausgerastet und gefreut wie so nen kleines kind

aber mitlerweile weiß ich auch wieso. an dem tag fuhr der 250 statt wie mit mike getest 210 kmh . (1.6l motor)
gerade eben in der Vw werkstatt gewesen einmal angeschloßen an so nen auslese gerät.
und was kam raus xD Bremskraftverstärkerschlauch hatte nen schön dickes loch.
und der bremskraftverstärker leuft mit unterdurck und zieht dadaurch mehr luft (da unterdruckschlauch an den motor angeschlossen) = elektronik gibt mehr benzin dazu = mehr power

eigendlich will ich das garnicht repariere. im moment leuft der als hätte ich nen 2.5 liter motor unterm arsch und verbraucht auch genauso viel