So das is zwar nich vor kurzem passiert, aber das is mir gestern wieder eingefallen. Das war im Sommer in den ersten Schultagen nach den Ferien, da bin ich auch mal midn Jet in die Stadt gefahren (Passau)weil so schöner tag war ^^. Naja aufjedenfall bin ich dann nach Schulende midn Jet zum Bahnhof runter, das war noch für mich so 10 min. fahrt...dann am Bahnhof war so kleiner Platz wo immer viele Roller stehn und so, in der Nähe von so ner Art Fußgängerzone. Bin dann aufjedenfall mitn Jet auf den Platz hin und n paar Kumpels aus meiner Klasse standen da in der Nähe und ich wollt grad mein Roller hinstelln, da seh ich das aufeinmal so ne Gruppe von lauter schöner Mädls näher kam (so ca. 7-8
) naja als die Näher kamen dachte ich ich mach mal einen auf cool und lehn mich so mit eingeschränkten armen gegen mein roller, und meine kumpels wussten schon warum ich das machte, hatten schon alle gegrinst und so
dann gingen die chickas vorbei und ich hab die voll angeglotzt, dann haben die auch zurückgeguckt und so und getuschelt. In dem Moment hat mir volle kanne ein Vogel auf den Arm geschissen
man das war so peinlich, alle um mich herum kriegten sich nich mehr ein vor lachen
und war voll die blamage vor den Mädls xxxxD