Suche Kupplungsfedern für Jetty. Malossi die Roten.. müssen die 107mm für die ori kupplung sein ?
Gibt es auch Scooter-Attack keine Malossi Kupplungsfedern für Jetty ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
natürlich gibts die da
allerdings nur im set also 3 verschiedene stärken
und für die ori kupplung musst du die s6 nehmen da kannst die malle vergessen____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
ok da schon mal dieser thread besteht, i such die nämlich auch...wenn ich die von stage 6 nehme für ori kupplung, welche muss ich da nehmen das die die gleiche stärke haben wie rote malle kullus ?
-
ka aber die s6 gibts doch auch nur im set oder?
da wird dann schon die richtige dabei sein^^
jedenfalls sind die ori federn länger als die malle
heisst die malle kriegt man nur mit sehr viel kraftaufwand reinund sie sind dann gespannt, was sie noch härter macht
also klinkt die kupplung garnich mehr ein (sprech aus erfahrung^^)____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Von Malossi ist es die Artikelnr.: 299605. Bei SA (Artikelnr.: M299605) zu finden unter Speedfight 2 LC.
-
also ich hab die polini bei mir drin. die grünen polili kullus. haben gleiche stärke wie die roten malle oder nahe zu.
und ich hab mit den malle kullus keine erfahrungen gemacht von wegen ging schwer rein xD keine ahunng..also ich hab die reingekriegt...naja egal
mit den s6 kullus hab ich keine erfahrung aber die polini kann ich "empfehlen". die sind auch gutR Cup Rulez, biatch ♥
-
gibts die bei SA auch ?
-
JetForceDriver** schrieb:
gibts die bei SA auch ? -
danke dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0