Soo da will ich mal von eben erzählen.
Erstmal vor weg, hier in Erftstadt ist es schweinekalt, nach nem kilometer sind die hände mit handschuhen praktisch eins eisblock
naja egal hauptsache ich komm nach hause
schwing mich aufn jetty fahr "gemütlich" mit 80 in eine 30er zone aufem dorf rein. ich sehe von der andern seite vorm kreise , jawoll die bullen. fahr langsamer, kreisel, hamse mich durchgelassen und mich logischwerweise rausgestoppert. ich denke so, joa jetzt biste erstmal gut dabei xD balbal steigt ne blonde frau aus der fahrerseite blabla, führerschein betriebserlaubnis, etc. kennt man ja schon alles. wie gesagt ich denke ich so jaa die habben doch 100% gesehen wie schnell du da reingefahren bist. DENKSTE.
Guckt sich den Jetty an: "schicken flitzer hast du da" , ich "ja kann ich bestätigen :D" geb ihr meinen m lappen, will schon das zettelchen rauskramen sacht die, pack wieder ein fahr weiter, wir checken heute nur mofafahrer.
Zack rumgedreht, sind die weitergefahren xD
der andere typpes voll skeptisch am gucken, die blonde so "nene is schon gut der is sauber"
so dann fsat erfroren weiter nach hause und alles behutsam erstmal abgestellt und aufgewärmt.
Ente
Erstmal vor weg, hier in Erftstadt ist es schweinekalt, nach nem kilometer sind die hände mit handschuhen praktisch eins eisblock

Guckt sich den Jetty an: "schicken flitzer hast du da" , ich "ja kann ich bestätigen :D" geb ihr meinen m lappen, will schon das zettelchen rauskramen sacht die, pack wieder ein fahr weiter, wir checken heute nur mofafahrer.
Zack rumgedreht, sind die weitergefahren xD
der andere typpes voll skeptisch am gucken, die blonde so "nene is schon gut der is sauber"
so dann fsat erfroren weiter nach hause und alles behutsam erstmal abgestellt und aufgewärmt.
Ente

(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand