hm hast du schon die feinjustierung vorgenommen? ich selber fahre zwar mit s-control abern freund von mir hat auch dem rmp, er musste ihn erst justieren
Drive as fast as you can
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Bei der rpm-control wird wie der name schon sagt über die drehzahl gedrosselt.Tobi<3 schrieb:
Antown kannst du mir vielleicht sagen was der unterschied zwischen rpm und s-control ist?
Doberdan schrieb:
hm hast du schon die feinjustierung vorgenommen? ich selber fahre zwar mit s-control abern freund von mir hat auch dem rmp, er musste ihn erst justieren
Hurrikan schrieb:
Das Gelb Blau Kabel ist ja das PickUp Kabel. Müss ich dieses Kabel jetzt durschneiden und dann mit dem Drehzahlbegrenzer zusammen verlöten also das sich an einer Stelle die 3 Kabel treffen?
Doberdan schrieb:
ja löten macht am meisten sinn, gibt auch diverse kabelklemmen, die meiner meinung nach aber nicht immer so zuversichtlich sind da es doch einige vibrationen gibt!
Doberdan schrieb:
@ antown & hurrikan : added mich mal bei icq, der thread hier ist sowieso schon sau zugespamt und geht viel schneller da![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkForce ()
DarkForce schrieb:
Also hab die sControl jetzt eingebaut aber wenn ich gedrosselt fahre dann ist das sehr unsauber, ab 20 fängt er an sich komisch anzuhören ab 30 drosselt er dann und bei 33 nimmt er garkein Gas mehr an für kurze zeit, dann wieder etwas und dann wieder nicht... das ist sehr auffällig. Kann man das irgendwie beheben?