ich soll runter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
im 1. halbjahr kann man nicht sitzen bleiben
oha du hast nur eine 5
bei uns außer klasse haben einige 3,4 oder sogar 5 fünfen
und für 1 5 ruft die an
das übel -
-
Im Halbjahr kannst du nicht sitzen bleiben bzw runter gehen
-
was fürne schule besuchst du? bald bekomm ich auch ne 5 in bwl -.- auser wen ich morgen ne 3,1 schreib xD dan ne 4 immernoch schlecht -.-
-
-
nein kann man nichtJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
ich würd dir raten dich anzustrengen
welche klasse bissn du ? -
ich hatte 4
5er ..3 hab ich ausgbügelt und den anderen hab ich heute versaut
scheiß rw
meine lehrerin meinte heute zu mir (ein [streber] mitschüler hat sich beschwert weil ich geschwätzt habe :D)
"lass ihn reden bei dem is e schon egal " altaaaaa wo feids denn da ?wegen dem einen 5er :D:D
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ich bekomm in englisch nen 5-er nur weil der arschficker mir ne 4- im mündlichen gegeben hat und ich 0,075 an der 4 vorbei gegangen bin so ein spast ey
-
-
ich unterpunkte im ersten halbjahr in mathe...in geo vllt. auch noch...naja mathe wäre ich eigentlich ncihtmal so schlecht, aber ich hab vergessen, wann wir klausur schreiben udn bin nich erschienen, also haben se mri in der klausur 0 punkte gegeben^^
ich hatte bis hierher fast jedes jahr seit der 7. nen 5er im endzeugnis...nur in der 10. nicht... -
mach dir kein kopf eine 5 is nich so schlimm kriegste doch noch hoffentlich weg oder is das epochal ?Biggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
-
epochal
heißt das das nur in nem bestimmsten zeitraum so ist
und nicht eher dauerhaft -
-
naja epochal heißt, wenn man jezz z.B. nur 1 hj. geschichte hat, hat man das andere hj ein anderes z.B. Erdkunde, die note von geschichte z.b. im ersten hj. steht auch aufem 2hj. zeugnis!
-
-
jo sie meinte bestimmt dass wenn du als wiederholer sitznbleibst dann vom Gymnasium oder so runter musst, sie wollte dich halt nur warnen und so weil du dann auf Realschule müsstest . Is ja aber das erste halbjar kannst nächstes halbjahr noch was rausholenBiggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-