Hallo,
Ich und ein Kumpel führen gerade bisschen Krieg weil ich das Iphone hasse
Aber ich stehe zu meiner aussage. Das Iphone gehört in die Tonne.
Das einzige was geil ist, ist das groß Display und das Internet ist wirklich sehr ausgereift und sehr schnell!
Negativ:
Die Cam ist so richtiger Käse.
Mit einer Internetflat kann jedes neuwertige Handy ins Netz.
Apps kann man sich auch für jedes Handy Laden. z.B Samsung bietet sehr viele APPS an.
Telefonieren und SMS tut auch jedes Handy^^
Der Akku ist schneller Leer als man es Laden kann.
Bluetooth funktioniert nur mit einem anderem Apple Gerät zusammen.
Und was ich nicht verstehe wieso holt man sich ein Iphone wenn man für das Geld was das Iphone kostet ein richtig gescheites Handy mit genau den gleichen Funktionen holt und dazu noch eine bessere Cam und Qualität kriegen kann. Nur weil hinten ein Apple drauf ist und ,sehr viele das Handy haben muss es doch nicht gleich das Handy sein das so viel kostet? Ich finde es gibt sehr viel besseres.
Ich und ein Kumpel führen gerade bisschen Krieg weil ich das Iphone hasse

Aber ich stehe zu meiner aussage. Das Iphone gehört in die Tonne.
Das einzige was geil ist, ist das groß Display und das Internet ist wirklich sehr ausgereift und sehr schnell!
Negativ:
Die Cam ist so richtiger Käse.
Mit einer Internetflat kann jedes neuwertige Handy ins Netz.
Apps kann man sich auch für jedes Handy Laden. z.B Samsung bietet sehr viele APPS an.
Telefonieren und SMS tut auch jedes Handy^^
Der Akku ist schneller Leer als man es Laden kann.
Bluetooth funktioniert nur mit einem anderem Apple Gerät zusammen.
Und was ich nicht verstehe wieso holt man sich ein Iphone wenn man für das Geld was das Iphone kostet ein richtig gescheites Handy mit genau den gleichen Funktionen holt und dazu noch eine bessere Cam und Qualität kriegen kann. Nur weil hinten ein Apple drauf ist und ,sehr viele das Handy haben muss es doch nicht gleich das Handy sein das so viel kostet? Ich finde es gibt sehr viel besseres.