oder die rechnung einfach rückwärts rechnen und dann halt jeweils + zu - und / zu * und andersrum
Der Knobbel Thread !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ein mann kommt gerade vom saufen, er is aufm heimweg.. da findet er ein geldstück aufm boden, er hats von der weite schon gesehen. es is aber weder eine straßenbeleuchtung da, noch sind der mond oder sterne am himmel zu sehen.. wie ist das möglich?
das schiff "unsinkbar II " steht im hafen. ein arbeiter soll es streichen. seine strickleiter reicht bis 7 cm über das wasser. die sprossen sind 20 cm voneinander entfernt. der arbeiter steht auf der untersten sprosse als die flut kommt. das wasser steigt um 65cm.. wie viele sprossen muss er hochklettern, um nicht nass zu werden?
ich geh jetz fernsehen, nachher will ich antworten sehen:D
habs selber probiert --> googlen unmöglich;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
antown schrieb:
ein mann kommt gerade vom saufen, er is aufm heimweg.. da findet er ein geldstück aufm boden, er hats von der weite schon gesehen. es is aber weder eine straßenbeleuchtung da, noch sind der mond oder sterne am himmel zu sehen.. wie ist das möglich?
antown schrieb:
das schiff "unsinkbar II " steht im hafen. ein bimbo soll es streichen. seine strickleiter reicht bis 7 cm über das wasser. die sprossen sind 20 cm voneinander entfernt. der bimbo steht auf der untersten sprosse als die flut kommt. das wasser steigt um 65cm.. wie viele sprossen muss er hochklettern, um nicht nass zu werden?
-
ich stell auch ma eine ........was is grün und wird auf knopfdruck rot ??
-
-
-TiMbO- schrieb:
ich stell auch ma eine ........was is grün und wird auf knopfdruck rot ??
Mal nen ähnlicher:
Was liegt in der Ecke und klappert? -
J@nnik schrieb:
antown schrieb:
antown schrieb:
das schiff "unsinkbar II " steht im hafen. ein bimbo soll es streichen. seine strickleiter reicht bis 7 cm über das wasser. die sprossen sind 20 cm voneinander entfernt. der bimbo steht auf der untersten sprosse als die flut kommt. das wasser steigt um 65cm.. wie viele sprossen muss er hochklettern, um nicht nass zu werden?
richtig:D
nächste frage^^
das ist ein knobelthread, kein unlustiger "was ist .. und macht ... " thread -
boah fuck geht ihr ab
nächste frage bin dabeiWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Du reist durch den Dschungel und kommst eines Tages an eine tiefe, lange Felsspalte. Weit und breit scheint es kein Vorbeikommen zu geben, aber du MUSST auf die andere Seite; der Erdriss ragt 20 Meter tief in den Boden, ist 30 Meter breit und ist an beiden Klippen von diversen, kleinen Felsvorsprüngen gesäumt.
Du hast dabei: Einen Rucksack, eine Kerze, Streichhölzer, eine 10 Meter lange Leiter, endlos viel Seil und eine Kneifzange.
Wie kommst du rüber? Die Lösung ist total simpel
man braucht nur1 gegenstandOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :ODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceBlade ()
-
abseilen rüber gehen und mitm seil wida raufÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Endlos seil? Einfach in die klippe schmeissen? Man hat ja endlos viel?!?
-
antown schrieb:
Endlos seil? Einfach in die klippe schmeissen? Man hat ja endlos viel?!?
ach verdammt
nächstesOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
J@nnik schrieb:
Was liegt in der Ecke und klappert? -
Um 1000 ft (feet) zu sinken braucht man 3 NM (Nautic Miles). Man befindet sich in 38000 ft (feet) Höhe. Wie viel Distanz benötigt man, um in Madrid zu landen? Madrid liegt 2000 ft (feet) über dem Meeresspiegel.
-
108 NM ?
-
Patrick214 schrieb:
108 NM ? -
Jetzt stell du uns was PatrickWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0