Jet-Force.eu Video?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is scho guck im youtube channel
-
falls jmd n neues video amcht haut meinen mit rein =)Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
leue ich find das ienes der besten
youtube.com/watch?v=_EmWqvFx8bk
ich finde man müsste zwischen durch abschnitte zeigen von nem schnellen roler beim fahren
so ind er art
das man dann alle anderen die man erreichen kann
beten ihre zu löschen die scheiß videos
das wir dann vll 3-4 vids habend as reichtlokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
Ich mach noch so viele Videos bis mir jemand sagt Nö! Mein Bild kriegst du nicht! Ich hab mich ja nicht um sonst "jetforceeu" genannt xD^^
-
gu wenn du so viele machst brauch ich ja keins mehr machen
edit: bei der musik schlaf ich ja ein -
jungs.. eine idee mal..also ich kann eig auch so halbwegs videos machen..jedenfalls professioneller als die die es schon gibt.
wieso drehen wir nich einfach ein paar videos auf events z.b das kommende im märz in köln .. ein paar weels . durchdrehende räder kommt immer gutgruppen fahrten etc.. und dan ein fettes video draus machen..
schreibt mal eure meinungen -
Hey, die ist Lizenz frei!^^ (für mich)
-
sry aber ich finds nich so gut.
durch die musik wirds dersbt langweilig -
Ich sehe das so. Ihr habt keine Ahnung was ihr wollt!
Über Musik wird man sich immer streiten. Die einen Hören House andere Hard Rock andere Hip Hop....
Wenn man auf die Wünsche von euch eingeht dann findet ihr immer noch was anderes zum meckern ohne Spaß^^
Welche Musik soll rein?
Man kanns ja ändern -
ich mach jetz keins mehr
macht einfach kein sinn wenns 100000videos gibt....
wenn ihr meint dass es was bringt immer mehrere "langweiligere" videos zu machen dann macht
hab jetz keine lust mehr -
Jaa doch aber du labers auch nur jeder stellt dir bilder in dem theard zu verfügung und du fängs nicht an
Den eineen anfang den du mal gemacht has war ja bombe aber dann machs auch mal -
jo aber so viele videos sind echt assi
aber ich mach wnen ich eins mach eh erst wenn wieder richtig sonne is und gutes wetter für fahrervideos usw -
das hört sich gut an! wenn du bis juni warten könntest, kann mein Jet auch reinHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
DR.dark-blue_Racer schrieb:
falls jmd n neues video amcht haut meinen mit rein =)Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
hmm ich mach auch vllt mal eins wenn ich mal zeit habe_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
Jemand der professionel Videos macht oder immerhin sehr gut darin ist soll nen Thread aufmachen indem man Videos und Bilder posten kann. Er sucht dann die besten raus und macht ein video.Die Strasse brennt, es raucht,
ein Jet- Force ist aufgetaucht.
Der Motor brüllt, der Fahrer
lacht,
schon wieder nen Speedfight platt
gemacht! -
gabs doch schon alles nur der muselman oder iwe er auch immer heisst
setzt sich ja nicht mal ran und macht seine versprechungen war ..
osns hätten wa schon neen über geiles video -
Aber das letzte von *- ĴƑ-Ɠ -* is doch echt gut ..
auch wenn er meine bilder & Videos die ich im theard vom muselman zu
verfügung gestellt hab nicht genutzt hat .. Naja vieleicht beim nächsten mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-