Regt mich auf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Regt mich auf

Ich möchte mal ganz ehrlich meine meinung äußern ...
    früher war das forum einfach nur geiil und auf jede frage fand man eine antwort ...
    und jetzt ? ...

für alllles !!
    kommt ein dummer kommentar anstatt geantwortet kommen dumme kommentare
    oder
    sind hier mitlerweile zuu viele andere roller zb. speedfights, runner usw
    bei ein paar kann ichs ja verstehen z.b bei razor ... er macht was aus seinem runner
    und wills halt zeigen ...aber ist halt meine meinung

Seid ihr Ählicher meinung ??
    need for speed???!!....amphetamin your engine!

©
    Unser Revier ist die Stadt !

Unser Tempo ist mörderisch.

Unsere Gegner: Mofas, Autos und Bullen .

Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Jet force.eu !!!

• Das mit der "SUFU" regt mich auch immer wieder auf.
    Wenn man etwas fragt, dann erwartet man eine Antwort und nicht einen dummen Post, dessen Inhalt nur "Sufu" ist...

Wenn jemand eine Frage zum 1000. Mal stellt, dann kann man den User natürlich freundlich auf die Suchfunktion des Boards hinweisen, wenn man das tut dann soll man jedoch IMMER auch die eigenen Suchergebnisse bzw. einen Link zu einem Thread in dem die Frage beantwortet wird posten.

Und um das nocheinmal klarzustellen:
    Das ist hier zwar ein Jet-Force Forum, aber es ist nicht so, dass alle Fragen zu anderen Rollern oder das Posten von Bildern von anderen Rollern in der Galerie verboten sind!
    Ich weiß auch nicht wer sich das immer ausdenkt, aber hier kann jeder Fragen und Bilder hochladen, auch Aerox- und Runnerfahrer, nur das Hauptthema ist natürlich der JetForce.

Gruß unrealSpeedy
  • unrealSpeedy schrieb:

Das mit der "SUFU" regt mich auch immer wieder auf.
    Wenn man etwas fragt, dann erwartet man eine Antwort und nicht einen dummen Post, dessen Inhalt nur "Sufu" ist...

Wenn jemand eine Frage zum 1000. Mal stellt, dann kann man den User natürlich freundlich auf die Suchfunktion des Boards hinweisen, wenn man das tut dann soll man jedoch IMMER auch die eigenen Suchergebnisse bzw. einen Link zu einem Thread in dem die Frage beantwortet wird posten.

Und um das nocheinmal klarzustellen:
    Das ist hier zwar ein Jet-Force Forum, aber es ist nicht so, dass alle Fragen zu anderen Rollern oder das Posten von Bildern von anderen Rollern in der Galerie verboten sind!
    Ich weiß auch nicht wer sich das immer ausdenkt, aber hier kann jeder Fragen und Bilder hochladen, auch Aerox- und Runnerfahrer, nur das Hauptthema ist natürlich der JetForce.

Gruß unrealSpeedy

Totale Zustimmung von meiner Seite, auch wenn ich nicht so viel zu sagen habe :thumbsup:
    Wer SUFU schreibt sollte auch eine Antwort dazu geben und wenn er keine Antwort findet sollte man Kommentare wie SUFU auch sein lassen.
    Roller Bilder egal von welchem Roller sollten auf jeden fall hoch geladen werden dürfen. Ein bisschen Abwechslung in der Galerie kann nie schaden und es ist Interessant andere Roller zu sehen. Vielleicht kann man sogar das eine oder Andere Tuning ab schauen ;).
    Ich finde das Forum eigentlich ganz OK. Es gibt ab und zu mal ein Paar Ausrutscher aber es gibt immer jemanden der sich mal daneben benimmt.
    Egal wo hin man geht man findet immer was. Und jeder hat einen Anderen geschmack. Die einen wollen in einem Forum nur schreiben und es kann sogar sein das sie die Galerie hassen.
    Genauso ist es mit anderen Rollern in der Galerie. Jemand sieht sich die Galerie nur für den Jet Force an aber dann kommt ein Aerox und.. naja.
    Man kann nicht den Geschmack von jedem Treffen! und das ist auch gut so sonst würde jeder einen Jet Force oder Aerox Fahren und das wäre dann Grauenhaft.

xD Abgesehen von meiner Rechtschreibung und der Satzstellung hoffe ich man kann es Lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *- ĴƑ-Ɠ -* ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal