unterbodenverkleidung und innenraum abnehmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• unterbodenverkleidung und innenraum abnehmen

hey leute, kurze dumme frage: wie kriegt man beim c-tech rally victories links die unterbodenverkleidung (silber unter dem fußraum) genau ab, habe da jetzt die zwei schrauben in der mitte gellöst, das dingen klmmet aber noch weiter hinten. und wie kriege ich dann den innenraum ab. wo sind überall schrauben und was muss ich beachten?

danke im voraus!

---
    • Also du musst die 2 Schrauben auf den "Trittblechen" abschrauben , die 2 oben an der verkleidung und ganz unten sind noch 2 kleine.
      Dann machste das Trittbrett ab. Pass auf ist noch geklippst das nichts bricht. Dann müsste es abgehn.
      Die Strasse brennt, es raucht,
      ein Jet- Force ist aufgetaucht.

Der Motor brüllt, der Fahrer

lacht,

schon wieder nen Speedfight platt

gemacht!
    • Dran bekommen ist auch nicht schwer , du machst ersmal die kleine Torx schraube die sich bei dem Trittbrett verbindet in den Innenraum dann machse die anderen zwei unter der Seitenverkleidung rein und dann kannse die da drunter frein machen.
      Wenn du den Unterboden dran hast musst du das Trittbrett wieder reinstecken das heißt ruigh vorsichtig an der Kante bisschen davor hauen damit die clips rein gehen und vorne einmal leicht drauf hauen , bei mir hats schon mehrmals so geklappt ohne Probleme ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]