ich habe auch ne frage: habe den technigas rs2 +muva+ fly clutch+x-belt und habe das mit roten kullis 5.9gramm und ner 60er hd abgestimmt.... meine frage wenn ich gas gebe in den unteren drehzahlbereich kommt gar nichts und erst so ab 15 km/h zieht er an... wie kann ich das er gleich von stand aus zieht? gewichte? hd und kullis? und sind die blauen malossi kullis färter als die roten?
Frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würd gewichte mäig noch mal was machen....
ich fahr den rs 2 mit 5,5 gramm....zusätzlich nochmal auf die hd gucken....
und die blauen sind härter>> Uns kriegt ihr NIE <<
-
ich würd alles so lassen du musst kullus ändern.....
-
kullis inwiefern die blauen? und gewichte leichter... habe auch ne 62er hd hier liegen?
-
was haste für federn noch?
-
die ori von peugoet, und von malossi die weißen,grünen,roten und blauen
-
-
mach mal die grünen rein müsste dann eig gehen....;)
-
okay aber grün sind doch für weniger drehzahahlen und der rs2 dreht doch bis 10.000 oder? wären da die blauen nicht besser?
-
hab das gleiche Problem, vorallem wenn ich mit Kolegen an der Ampel stehe und die mich derbst ziehen und ich später erst wenn ich auf auch so ca.15km/h bin rankomme, ist das derbst peinlich
und gefährlich !
Hab mal mit meinem Händler getelt, der meint, kann an der Drossel oder so liegen aber auch an den Gewichten.
Wollte da eig. mal vorbei fahren, weil der meinte der schaut sich meinen mal an, aber immoment liegt ja Schneealso komm ich da nicht hin.
Falls ich in den nächsten Tagen, bei meinem Händler bin, und evtl. das Problem behoben wird poste ich dann hier was er geändert hat. -
-
blau und rot? also 2x blaun einmal rot? geht das ?
-
haha nein geht net bei den kullus dann dehnen die backen sich ja vershcieden aus xD nim mal einmal kullus leichter und nim mal leichtere kullus ... du färst en ori zyli .... hate auch mal die blauen polini drinne die sind viel zu stark !!!
-
dachte schon:D also habe ja die roten malossi drinnen.... erstmal verändere ich gewicht der vario.... dann mache ich ne 62er hd rein und dann die grünen kullis richtig?
-
nein grüne malossi kullus sind viel zu weich...
ne 60er HD schickt.
hau mal blaue malle rein dann dürfte er früher ziehn un danach stimmst du noch mal die vario ab !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0