°°NEW !! .. Jet-Fight High End AUFBAU °° UPDATE LAST PAGE °°
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn das schon ein jet-fight sein soll denn bitte LC statt ac
vielleicht schaffste das ja noch , wäre auf ejdenfall cool
sonst top farbe und geiler speedyBodybuilding Is My Lifestyle -
sieht echt geil ausHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
find ich ziemlich geil
nur bb spachteln und annder front bei dem malossi aufkleber siehts nit so gut aus. aber änderste betimmt noch
sprintstange brauch ich auch noch, ieine adresse für mich? oder kannste das gar machen?Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Nur nochn Liegender Block und dann ists echt fett :d dann nehmen wir dich als Jetty fahrer auf :D:D:D:D
Echt nice, muss man schon sagen -
also ich kan dir nen pu block leer anbietem mit getreiebe ;D
-
übelst geil
-
@JFR92 :
Soo AC auf LC kommt im Sommer wenn ich von Straße auf Race umbaue
gleich mit n dicken Heo Manston & dann LC
@->>Razor :
Ich bin Elektroniker für BetriebstechnikIch hab in der arbeit um mich herum nur Schweißanlagen & Dreh-, bzw. Fräsßanlagen liegen xD
Also würd ich mal sagen joo sowas kann ich :p
Schweißen WIG/E-HAnd behersche ich & Metall bearbeiten kann ich auch
Soo falls du eine willst brauche ich genaue Maße der aufnahme oben & unten & das möglichst schnell noch diesen monat da ich nur nich bis zum 8. Feb im Werk bin danach habe ich erstmal 3 Monate Prüfungsvorbereitung
@manolo :
Danke fürs angebot aber zurzeit bin ich mit meinem Block ausrechend bedient
@ZeRo :
Das wäre ne überlegung aber ich werde demnächst mein Block auch Porten (hart am limit) dann würde ich mal sagen werde ich keinen jettyblock mehr brauchen, auch wenn der großes Protingpotenzial hat
so außerdem ist das für mein schon zu großer aufwand da ich schon jetzt auf Auto (Golf I Cabrio 1.8) umsteige & dann wird das sozusagen mein Schrauberbaby sein
& scoot nur noch so nebenbei zum SpaßHaste was, biste was -
sehr niceBodybuilding Is My Lifestyle
-
-
Hast du die Verkleidung selbst mit Dose lackiert oder vom Lackierer? Wenn du es selbst gemacht hast , wie hasst du das geschafft, dass das so gut aussieht und glänzt?
-
Habe alles mit dose lackiert
anständig klarlack drauf
& eben bisschen übung mit der dose macht das ergebnis ausHaste was, biste was -
Bremsen sind entlüftet & funtionieren nun top
vergaser wird am we draufgeklatscht wenn der schnell einigermaßen weg ist
Sooo .. Projekt beendet ..
Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE .. Jet-Fight .. SALE ..Haste was, biste was -
-
Hab jetzt echt die schnauze voll ..
aber diesmal richtig
hatte öfters schon so ne wut das ich dachte ich klatsch den scheiss roller aufs garagendach
aber jetzt wo ih 4 monate von meinem auto entfernt bin
& jetzt noch so n kack hiermachen muss & das kotzt i wann richtig an wenn nichts sauber läuft sondern an jeder ecke steht plötzlich noch was im weg & blablabla
Projekt ist jetzt nach über 2 jahren arbeit & viel geld (über 4000€ [jedes monatsgehalt nur für n scoot]) fertig
& nun .. heißt es noch am gleichen tag -> Jet-Fight .. SALE ..Haste was, biste was -
deine entscheidung,aber du sagst es,wenn du so viel reingesteckt hast würd ich ihn nicht verkaufen und ihn behalten..
dein ding.. -
ich machs auch ungern ..
abe i wann würd ich mich sowieso von ihm trennenHaste was, biste was -
wollts nur gesagt haben,aber wenn du ihn jetzt in schuppen stellst und irgendwann wieder auf ihn blickst und denkst,jetz ne runde heizen... das wärs..
ist echt so geil geworden,überlegs dir nochmal -
ALSO ICH HÄTTE NICHT GEDACHT DAS MAN SO VIEL AUS NER SPEEDY RAUSHOLEN KANN
-
ich find die sau geilWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0