Moin jungs also ich wollte ma fragen wo iha eua killswitch also den magnet befestigt habt ohne ihn in die verkleidung einzulassen oda ob iha ne idee hättet. danke jungs schon ma
Killswitch befestigen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hätt gesagt an den lenker und an die fußraste**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
ja wie denn am lenker hab kein downi
-
am brems karbel oder so**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
ja wie soll ich da bitte den magnet befestigen?
-
magnet an den fußrasten un die klamma an irg. ein karbel an deinem lenker**Scootertuning is not a Crime**
-
Nims mir nich übel was willse mit Killswitch ohne downi oder 70 ccm oO ??
Wenn man Motor Tuning macht ist es sinvoll ...bei nem downi ist es auch nice ..finden manche zwar kacke aber geht ja noch ..Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ja vllt sollte m,an man überlegendas ich motor tuning mache meina läuft knappe 100:D:D
-
wasn dein setup ....
Bei Dir völlig sinnlos der kill switchBodybuilding Is My Lifestyle -
jungs wo habt iha das jez fest gemacht ich hab immoment das teil mit dem taster am gaszugkabel fest aba das ois ja iwie scheiße weil das denn imma schön biegt und so das kabel was meint iha=?
-
JetForceRacer92 schrieb:
wasn dein setup ....
Bei Dir völlig sinnlos der kill switch
hm ... völlig sinnlos ? naja ...110,4 laut p4
warum hast du dann n killswitch dran ?... etwa weil deiner 10,4 km/h schneller ist ( aufm prüfstand^^ ) ?
.... naja ... kannst ja die klammer vom killswitch auch unter dem gaszug festmachen =)
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
ja aba ich hab anders herrum ich ahb den chalter vorne am zünschloss verkabelt und ja die klammer hinten bei den fußrasten hier mus doch jeder der ein killswitch aht ma was sagen könn man
-
Bodybuilding Is My Lifestyle
-
was bringt denn ein killswitch von der leistung her???
ich dachte das ne art wegfahrsperre und für die optik -
-
Ich hab das Killswitch unter der VErkleidung durch nen Loch gesteckt, wo wohl mal ne SChraube war xD ...
Und nen Kabel von da zur Masse und zum Schwarz/Weißen Kabel Kabel der CDI verlegt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-