Laser Garantie

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laser Garantie

So hab ma ne frage wo is den die garantie druff(also auf der abe oder so mein ich)???? Wohin muss ich den pott schicken direkt an die firma oder da wo ich ihn her hab???Verfällt die garantie nach entfernen der drossel ????? Das problem ist das ich hab den laser pott seit weihnachten druff und der steht nur in der garage und jetzt fängt er schon ca in dem bereich an zu rosten den man am auslass anschliest. Ist das Normal ?????? Sry für die vielen Fragen aber das regt mich grad voll auf.

Mfg Gamer
    • RE: Laser Garantie

Gamer7130 schrieb:

So hab ma ne frage wo is den die garantie druff(also auf der abe oder so mein ich)???? Wohin muss ich den pott schicken direkt an die firma oder da wo ich ihn her hab???Verfällt die garantie nach entfernen der drossel ????? Das problem ist das ich hab den laser pott seit weihnachten druff und der steht nur in der garage und jetzt fängt er schon ca in dem bereich an zu rosten den man am auslass anschliest. Ist das Normal ?????? Sry für die vielen Fragen aber das regt mich grad voll auf.

Mfg Gamer

1. Frage zur Garantie

In der Garantiezeit ist dein Händler der Ansprechpartner. An ihn muß du den Pott bzgl. der Abwicklung schicken. Wenn du die Drossel entfernst, müßte eigentlich die Garantie verfallen. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

2. Frage zum Rost

Welchen Laser hast du denn? Die Chromvariante dürfte eigentlich nicht rosten. Das Chrom dürfte nur Anlaufen/Oxidieren. Wenn du natürlich den normalen hast, ist es normal das er anfängt zu rosten. Um das zu verhindern sollte man den Pott mit hitzebeständigen Klarlack einsprühen.
    x

Open Modal