Käufer Rechte !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Käufer Rechte !

Heey ihr lieben ^^

so ersmal ne kurze erklärung ^^ :

Gestern beim fahren ist mir ein Klimpern aufgefallen ich hab erst gedacht Drossel ist mir in den Pott geflogen , aber der roller lief nich schneller !
      Dan stand ich anner ampel und wollte rechts abbiegen , dan bin ich schon mit vollgas angefahren rechts in die Strasse rein und der hat so herbe gezogen
      ich guck aufem tacho schon auf 50 dan dachte ich mir ok die Drossel ist reingeflogen der läuft nicht schneller , weil sie noch drinne liegt !

Ich habe mir erst überlegt ich hol sie raus und schau mal wie schnell ich bin , falls ich zu schnell bin schweiße ich sie richtig rein stimme ab und hol mir vielleicht als ergänzung für den schlechteren anzug noch ne riemenscheibe von s6 !

So dann habe ich heute auf der Homepage von Louis gesehen das der ZX für den Jetty ausverkauft ist ! Dachte ich mir rufse mal an hab mit dem Verkäufer gesprochen und dabei kam folgendes raus !

-Da der ZX kaum was gelaufen ist und man es ihn auch nicht ansieht habe ich die Chance mein Geld zurück zu kriegen oder die Reparieren ihn usw. !

Jetzt habe ich die auswahl :

1. Ich gehe dahin und wenn ich glück habe kriege ich die 129.95 zurück und bestelle mir den Laser !

2.ich gehe dahin kriege das geld nicht dan lasse ich das von mein vater zu schweißen und gut ist !

So jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr machen würdet an meiner Stelle ?!

Am ZX finde ich den Sound gut , die verarbeitung vom chrom ist meiner meinung nach sehr gut , die Gewichte und Kullus sind dabei und im gedrosselten Zustand bin ich 5 Kmh schneller und muss keine HD wechseln !

Am Laser gefähllt mir die längere esd und der hängt viel besser am Jetty nur wie sieht es beim Laser aus ? Krieg ich da das selbe Problem das mir die
      ABE also die Drossel rausfliegt ? Wenn ja lasse ich die Drossel zu schweißen !

Bitte NUR ernsthafte antworten und nicht sowas wie "ich finde der laser hat auch nen geilen sound"

& @ antown and dre sry das ich den Thread hier reingemacht habe aber ich wollte ne schnelle antwort
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

Open Modal