Distanzring und Unterlegscheibe ..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darkside . schrieb:

Ja genau :D .
      fahr ich dann schneller wenn ich da unterlegscheiben drunter mache ? ..
      und was ist eiq . mit d-ring gemeint , sorry das ich son idiot bin ..
      ich bin noch nich al zu langhe mit dem tunen beschäftigt .. also muss ich noch viiiel lernen :)..
      also wenn du unterlegscheiben unter die vario drossel legst wird der was schnelle aber lohnt sich eig nur wenn du 50er hast ich empfehle dir es nciht zu machen und einfach die drossel rauszuholen aber es is dir selbst überlassen als wenn dann musst du die drossel ausbauen und dann scheiben drunter legen dann fährste statt 55 65 das war nur ein beispiel .
      also der d-ring =distanzring is der ring der zwischen riemenscheibe und vario ist das heisst wenn du deinen vario deckel auf machst da hast du ja links die riemenscheibe mit der vario und rechts die kupplungsglocke kupplung und wandler auf jeden fall schraubst du auf der linke seite das auf also die riemen scheibe abe und das hinter müsste direkt ein distanz ring drauf stecken , das sieht dann so aus gilly-consulting.de/ZeroOne/ZeroOne/Vario11.jpg der hat den da gerade abgenommen ja un mit dem kannst du auch deine geschwindigkeit bestimmen um so dünner der ring um so schnelle r umso dicker der ring um so langsamer
    x

Open Modal