treffen in lingen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also wir machen das am besten so erst durch lingen haizzen dann nach burger king
-
seh ich auch so
-
kennt ihr andre kune der kommt auch der hat vorgeschlagen auch rennen zu fahren so aus funBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
also, ja andre knue kenn ich us aus dalumoder?
27.3. is seeehr extrem schlecht da müsse ich passen meine freundin hat da geburtstag 8wird wohl jeder nachvollziehen können)
was wir machen is mir eig relativ -
so eisen und ich haben grade beschlossen das drakzide auf jeden fall zum treffen kommen muss also haben wir gesagt wir verschieben das treffen auf den 26.3 oder auf denn 30.3 was passt auch besserBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevin :d ()
-
rennen fahrenlokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
PriinZeVo schrieb:
rennen fahren
ok ich schiebe dann wenn ich gegen dich fahre neben her dürfte dann knapp werden xD -
ich bin auch für rennen fahren aber das wird sich denk ich sowieso spontan ergeben
-
jo denke ich auch bei burger king könnten wir das sogar machenBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
kevin :d schrieb:
jo denke ich auch bei burger king könnten wir das sogar machen
ne das is dann viel zu prollig wenn wir das bei burgerking machen -
is doch geil wenn alle guckenBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
ja aber wenn wir das bei burgerkind machen kannste die uhr danach stellen bis die bulln da sind
-
ja eisen hat recht! und in lingen sind die sowieso heißwie frittenfett!Black-White Power
-
ehm. könnte vllt n kumple mitn speedy mitkommen oder soll das n reines jet frorce treffen werden?Black-White Power
-
ne kann ruhg mit komen von mir kommen auch noch ne paar kumpelsBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
okBlack-White Power
-
dann kommen von uns auch noch mehr evtllokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
naacher wird das noch son mega treffen, aber jet force an die macht
-
das wär sau gel wenn das son mega treffen wird!Black-White Power
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0