Joa ich würd mein Ori pott verkaufn, da der eh nur noch in der Ecke rumliegt und ich nich weis was ich mit dem machen soll
Der Pott is noch in nem sehr guten Zustand (trotz baujahr 2006 xD). Pott ist komplett schwarz lackiert (lackier den Gradnochmal neu schwarz da der i-wie beim rumliegn roststellen bekam
), auch der ESD ist schwarz. Das verchromte Ori schutzblech was dadran schon war ist gleich geblieben, sieht auch noch recht ordentlich aus. dieses kleine Schutzstück am krümmer von der ESD ist in Silber Lackiert, damit es n bisschen zum Chrom passt. Das Blindrohr ist bis zur hälfte mit einem Schraubstock zugequetscht, damit es nicht so auffiel xD . Und das es Baujahr 2006 ist, war ja also eine abgasrückführung vorhanden bei mir, deshalb ist das Rohr was zur abgasrückführung geht nicht wie bei den neuen Modellen unter der Verkleidung, sondern in der Mitte vom Pott. Dieses Rohr von der Abgasrückführung ist mit einem dicken Nagel blockiert
. Joa alle Schrauben zum dranmontieren wären auch dabei wer die vllt. nicht mehr hat oder so. Is also jetz nich viel so ein Ori Pott
, aber wer trotzdem interesse hat oder so kann sich per PN bei mir melden.

Der Pott is noch in nem sehr guten Zustand (trotz baujahr 2006 xD). Pott ist komplett schwarz lackiert (lackier den Gradnochmal neu schwarz da der i-wie beim rumliegn roststellen bekam