Also morgen auf jeden Fall zum Arzt. Für heute nacht: Geh vieleicht einfach nochmal ne Runde baden, vieleicht hilfts Sonst weiß ich auch nicht was machen kann. Vieleicht würde ja irgendwie cremes helfen, aber wenn du das am ganzen Körper hast, ist das ja auch nen bisschen scheiße
sowas hatte ich auch mal, das war auch inner nacht, war allergisch auf so en medikament, dann waren wa im krankenhaus, weil ich das ned mehr ausgehalten habe, hab ne spritze bekommen und so ne creme, am nächsten tag war dann wieda alles ganz normal
Alta bin gerade Aufgewacht und das Zeug ist komplett WEG
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll jetzt.. Ich glaube ich Dusche mich erstmal (ohne Shampoo) und abwarten was dann heute Abend ist...
Alta bin gerade Aufgewacht und das Zeug ist komplett WEG
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll jetzt.. Ich glaube ich Dusche mich erstmal (ohne Shampoo) und abwarten was dann heute Abend ist...
Hast du denn dein Shampoo oder Duschgel gewechselt? Vielleicht warst du dann gegen einen Stoff darin allergisch.
Am besten gehst du zum Hautarzt und läßt einmal einen Allergietest machen. Am besten dann den großen.