Also hab vor mir ne helmfachanlage zu baun und hab mir dazu bei conrad.de paar geile boxen von blaupunkt und anderen marken die mit nem durchmesser von 13cm passen würden!!! jetz is meine frage welchen verstärker soll ich dazu nehmen am besten auch von conrad dan kann ich das zusamen bestellen!!!
Helmfachanlage welcher verstärker und box?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also da das ja nich fürs auto oder so is kannst ruihg ne mcn fun 300 watt nehmen also die reicht auf jeden fallWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
also wenn du die boxen von blaupunkt nimmst kannst du ruhig den mcfun verstärker nehmen. allerdings würde ich 16 und nicht 13 cm boxen nehmen<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
verstärker würd ich dir keinen mc fun raten ich meine für ca.50-60 euro kriegste n top verstärker fürs auto (nen kleinen eben ) falls der dann nicht reinpasst einfach n bisschen bearbeiten aber ich kann dir versprechen das das dann zu 9999999% geilern sound hat
hab auch ne normale auto enstufe und dass ist 10000 mal besser -
köntest du mir einen empfehlen???
hast du dir die von conrad angeschaut??
-
Es kommt drauf an wie viel du Ausgeben willst , ich würd mal nach Conrad & Saturn fahren. Zu meiner Zeit war son GTX Verstärker von Blaupunkt mit 400 Watt das beste was ich gerade noch so ins HF bekommen habe.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
und was hat der da gekoste??? im internet habe die da gar nix gescheites??
-
ähm....jet-force-racer: gtx sind die lautsprecher, ich glaub du meinst die gta-serien, das sind die verstärker
@Peugeot racing: die gta-verstärker bekommste für 60-100€...... -
also ich weiß nich was ihr mit den mcfun verstärkern habt, ich hab einen drin, 2blaupunktboxen...
der klang is hammer und der mcfun tuts voll und reicht voll aus.
bin voll zufrieden mit dem, der rauscht auch nich wenn ich voll aufdrehe -
vllt liegts daran dass du den unterschie dnich kennst zw mcfun und blaupunkt
schon allein vom aufbau
ich erklär jetzt nich wie so n verstärker aufgebaut ist, aber so n blaupunkt verstärker is einfach viel komplizierter aufgebaut, der hat dann einfach mehr leistung bzw nen bessern klang.....
glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, wir bauen slebst verstäker in nwt in der schule -
Gini'sMuselmann schrieb:
also ich weiß nich was ihr mit den mcfun verstärkern habt, ich hab einen drin, 2blaupunktboxen...
der klang is hammer und der mcfun tuts voll und reicht voll aus.
bin voll zufrieden mit dem, der rauscht auch nich wenn ich voll aufdrehe
seh ich auch so also bei mcfun kannste nichts falsch machneWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
ich würd sagen haste dir n blaupunkt verstärker rein + vernünftige blaupunkt boxen (kompos ) und fertig
bisste zwar bei so 120 - 150 euro dabei aber es lohnt sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0