Downi + Aufnahme mit Teilegutachten.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zu aller erst: die nöcshten male am besten man faq und sufu benutzen weil das thema schon oft besprochen wurde
      jetzt hierzu
      downies haben keine abe und düfen nicht im straßenverkehr benutzt werden. es gibt auch soweit ich weiß keinen downie mit abe mit außnahmen von motorradlenkern ( guckt mal auf polo-motorrad.de nach da gibt es welche) habe selber einen drauf
      zusammen mit einer 4punktaufnahme (das sind lenkeraufnahmen die mit 4 schrauben und nicht üblicherweise mit 2 befestigt sind (zb diese hier: scooter-attack.com/pics/xxl/et-hr30009552.jpg ) und noch den anderen sachen wie tacho (natürlich muss auch dieses abe haben also am besten irgendein kosotacho holen ( ich habe ein koso db-01r -> in meiner gallerie) und 2 spiegeln mit abe (ori oder so aber sieht meiner meinung nach nicht so gut aus..ich hab mir nen linken f1er gekauft. zwar illegal aber scheiß drauf da achten bullen nciht drauf)
      dann müsst ihr das ganze nur noch beim tüv vorfüghrern und eintragen lassen. das wärs dann gewesen
      wenn ihr kein bock auf den motorraddownei habt guckt bei SA da gibts glaube auch nen m-lenker aber sieht meiner meinug nach kacke auf straße aus
      das wars soweit glaube ich. falls es ncoh fragen gibt am besten pn xD
      mfg
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • shakemilk schrieb:

n eintrag beim tüv bekommst du nur wenn du teilegutachten von dem lenker und der aufnahme hast ;)

daswegen frage ich ja ob einer weiß welche lenker teilegutachten haben^^

hä ja habe ich doch geschrieben -> der motorradlenker (oder der m-lenker bei SA)
      ich hab den ja de motorraddownie auch bei mir angebaut und genau hier neben mir die papaiere liegen:
      allgemeine betreibserlaubnis -> da steht dann die nummer und der typ vom lenker und so was
      und dann noch das tüv-teilgutachten -> da steht dann noch ne nummer und da sind dann noch so daten vom lenker wie breite, höhe und sowas
      mfg
      R Cup Rulez, biatch ♥
    x

Open Modal