Fußrasten kaputt und gewinde :S

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Fußrasten kaputt und gewinde :S

      Ich habe vor 2Tagen einen Unfall mit meinem Grünen Jetforce C-Tech gemacht ;(

      Und die Fußrasten sind kaputt (der bruch verläuft an dem ersten Schraube ) von außen nach innen.

      Als ich die Fußraste heute morgen mit heißkleber kleben wollte wegen dem trittblech, das drauf kommen sollte damit man den riss nicht sieht, bemerkte ich das ich das blech net aufbekomm an der äußeren seite ging es auf aber vorne und an der innen seite ging es nicht auf gibt es da einen trick schrauben sind beide draußen ?(

      Als ich dann durch den schlitz gegugt habe hab ich gesehen das das vordere Gewinde oder halterung für die schraube kaputt ist genauso wie der ring unten drunter hab es auch mal fotogaphiert s.u















      ;( hoffe nicht das ein teil fehlt aber der rest von dem ring 3tes bild ist noch dran aber ein splitter fehlt von der Fußraste also denk ich das über diese öffnung unter dem roller auch was verloren gegangen ist aber das werd ich sehn wenn die dumme fußraste weg ist-.-



      Mein haupt problem ist das der roller 2wochen alt ist und 38km erst drauf hat und wenn ich damit zu meinen eltern gehe ist der roller ganz weg, weil die gar net zimperlich sind , also händler kann ich vergessen der ist zu weit weg und im winter geht das net ?(



      Gibt es eine möglichkeit ganz leicht die Fußraste ab zu machen ohne bedenkten zu haben das sie komplett abbricht?



      Und das reparieren von diesen Gewinde teilen oder kann man die irgendwo kaufen außer beim händler? :S





      MFG Jayni und der Grüne Jetforce :D
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • hi!
      du must das trittblech hochheben und ein bischen rütteln ziehen und bis es ausharkt es ist an der seitentankverkleidung eingeharkt !
      aber solange es nicht wakelt ist das nicht schlimm bei mir is da auch ab ich habs irgendeo liegen du kannst das aber mit einem lötkolben susammenschmelzen geht voll gut und es geht nicht mehr auseindander weil ich das plastik mit plastik verschmilst :)
    • um sie zu reparieren müsste ich wissen wie es unter der fußraste aussieht wenns noch in ordnung ist weil ich habe ca 3 Einzelteile von dem Gewinde vorne also diesem teil wo die schraube drin war von der Fußraste.



      Hat da jemand ein Bild oder eine Beschreibung / Skizze für mich :S wäre echt gut





      MFG Jayni und der grüne Jetforce
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    x

    Open Modal