kann nich mhr fahren!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kann nich mhr fahren!

Moin comunity,
      Nein ich kann ncoh fahren aber ole roller nichmehr-.-
      also ich hab nen ernstes problem... also ich schilder ma eben den tatbestand:

- Vor einem Monat hatte ich angefangen den roller zu putzen ja also erstma alles ab was ich ncih brauch..
      denn als ich den denn heute wieder anmachen wollte sprang er ne zeit lang nich an " ja gut das liegt daran das er stand" kann ich verstehen
      aber jetz kommts, ich krieg ihn an und lass ihn erstma so 5 minuten kraft schöpfen nagut und denn geb ich gas und denn wenn ich ganz durch ziehe
      geht er aus -.- naja gut also erstma noch probiert mit wenig gas auf viel gas geht auch nich... und der pott blubbert so als würde der luft ziehen
      luftfilter zieht auch keine fremdluft.. ich weiß nich mehr was ich machen soll...

hab schon überlegt zum händler zu gehen und sagen: macker mach ma neuen jet klar aber ich glaub bevor er das macht guckt er nach dem schaden XD

THX im vorraus
      KIng
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • neue membran hab ich ja erst drinne XD
      joa geh jetz gleich raus und denn mach ich das
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • heute dran gewesen...
      und jetz springt er nichma mehr an-.-
      hatte ihn kurz an gab ganz wenig zum losfahren und denn ging er aus und geht nichma mehr an :cursing:

x

Open Modal