für was ist der Schlauch am nummernschild ?
Schlauch am Nummernschild..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
meinst du den am rattenschwanz?Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
meinst am rattenschwanz???
das ist der sch schlauch zu batterie, zum entlüften!!
das nächste mal bitte benutze SuFu!! -
kann man den rausziehn oder ist der wichtig ?
-
maan ließ sie SuFu
das ist das ding was ob rechts ist!!!und auf dem steht SUCHBEGRIFF EINGEBEN
ja sonst kann dir die batteriesäure aus der batterie in dein roller laufen und das plastik anätzen!!!!!!! -
ja chill dich mal..
-
jo
wie gesagt bei weiteren fragen erstmal sufu gucken -
jo
weil bei mir ist i.wie der schlauch da reingerutscht.. naja muss ich wohl mal heckverkleidung abnehmen oder ?
-
wo reingerutscht??
von der batterie??? -
unter die verkleidung meint er
is eig egal die läuft eh nicht aus xD meiner guckt nur ein paar milimeter raus hab den abgeschnitten da xD -
MoMo schrieb:
joweil bei mir ist i.wie der schlauch da reingerutscht.. naja muss ich wohl mal heckverkleidung abnehmen oder ?
-
kannste drin lassen! hab meinen da reingeschoben, bis jezz is da nix passiert!
-
Chris1994 hör ma auf hier so zu deken und rede vernünftig mit dem user
was soll die scheiße -
ich hab meinen auch nur ein bisschen rausgucken lassn. nd jz is mein schutzblech voller grauer flecken di nicht ab gehn
hab jz nen längeren schLauch genommen nd den so verlegt das er unterm moped ausguckt^^Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Ich habe bei mir mal das Helmfach rausgebaut und den Schlau an den Luftschlau vom Luftfilter ran gemacht aber bis jetzt ist noch nichts passiert. ich habe des gemacht weil ich mir dann lieber nen neuen luffi kaufe als nen neues schutzblech und warscheinlich noch nen neuen reifen!
-
du kannst ihn abschneiden, reinschieben oder verlegen ist ganz egalHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
ich hab mir ne wartungsfreie batterie gekauft für 17€ 5ah die hat garkein schlauch mehr
originale hat nur 4ah und nen schlauch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-